Frohe Weihnachtszeit


#1

Ich wünsche euch eine Frohe Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Noch an alle neuen User ein Willkommen von mir.
lg hasenwolle

Ich entschuldige mich noch da ich in moment nicht viel Zeit habe um diese Jahreszeit und werde wieder aktiv spielen wenn es nicht mehr so stressig ist.


#2

vielen lieben dank! nur leider kann ich mir nie die fotos in groß angucken..


#3

Kommt mir irgendwie bekannt vor ... https://forum.ohne-name.de/t/frohe-weihnachten/126

@hasenwolle: Die auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
@Deutsche_Eiche: Geliler neue Skin!


#4

Lad am besten Bilder über die interne Uploadfunktion beim Post schreiben hoch (Das Bildsymbol über der Textbox).


#5

habs umgeändert müsste jetzt passen^^
Habe den Marktplatz etwas Weihnachtlicher gemacht.


#6

@hasenwolle das mit dem eis ist geil! :smiley:
@ozzy guck dir den skin erstmal ingame an! :wink:
@Nox ist das ende und die farm schon rdy? XD


#7

Drag & Drop funktioniert auch!

Es ist auch Zeit für meine kuhle Weihnachtsmütze.


#8

@hasenwolle: Dass wir einen Baum haben ist übrigens super, dann können wir da gut die Geschenke drunter packen. *hust hust*


#9

Frohe Weihnachten wünscht die Weihnachts-Eiche! :smile:


#10

du bist so liebenswürdig :smiley:


#11

#12