Frohe Weihnachten


#1

Hallo liebe Community

Erst einmal sorry das ich die letzten Tage gar nicht on war. Das lag daran das mich die Weihnachtszeit so unheimlich stresst und ich kaum zeit hatte um ein bischen zu zocken. Auch die nächsten Tage werde ich nicht viel zeit haben da ich nun bei meiner Mutter zu besuch bin. Aber im neuen Jahr werde ich wieder aktiver sein. Bis dahin wünsche ich euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Liebe grüße Jenny (hasenwolle)


#2

komm bald wieder!! ohne dich is die jetzige ufen map nich das gleich! :smiley: du hast schon soviel cooles gebaut, wollen mehr sehen!!!
hoff auch die anderen lassen sich ma wieder blicken, oder melden sich mal so wie du... :slight_smile:

merry x-mas, D_E


#3


D_E & kaz/max wünschen frohe Weihnachten!


#4

#5