Bewerbung von Muximalismus


#1

Hallo, ich bin der Max.
Bin ab in 10 Tagen 26 Jahre alt. Ich steh auf Vanilla und viel in Ruhe Bauen an ein/zwei Projekten. Außerdem auf eine Community die in der Lage ist keine Scheinprobleme aufkommen zu lassen. Ich bin mittelmäßig aktiv, jedoch mit langem Atem und manchmal einigen Spiel-Schüben :wink: (dabei kann ich mich natürlich nur auf die Vergangenheit berufen).
Aufgrund vom Leben beschränke ich mich auf eine Minecraftwelt und die Atmosphäre hier gefiel mir schon nach sehr wenig Stöbern.

Hätte Lust einzusteigen und würde mich freuen.
Voiceserver gerne, falls ihr habt, ist zum kommunikations-Basis finden immer schön und ich würde auch erstmal einen Plausch vorschlagen.

Grüße!


#2

Hallo,
vielen Dank für deine Bewerbung, bitte ließ dir dieses Thema noch einmal durch:
Bewerbungen für den Server


#3

Danke dir für den Hinweis,

Regeln und Informationen über Inventur/Probezeit las ich jetzt und bin einverstanden damit. Ich fand ansonsten, dass der Minecraftname fehlt. Er lautet: Muximalismus.

:blush:

Grüße


#4

Hallo @Imalismus,
wir haben gute Neuigkeiten für dich.

Du kannst dich ab sofort über ohne-name.de auf unseren Server verbinden.

Wie alle anderen neuen Spieler auch bist du erstmal für zwei Wochen
in der Probezeit. Davor muss man sich gar nicht fürchten, mehr Infos
dazu hier: http://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/131.

Wir sehen uns auf dem Server!

-- Nox


#5

#6