Bewerbungen für den Server


#1

Die Kategorie für Bewerbungen für die Whitelist. Bewerbungen müssen in dieser Kategorie gestellt werden, ansonsten werden sie ignoriert.


Wie kann ich mich bewerben?

Die Bewerbung ist in 3 Schritten abgewickelt.

  1. Registriere dich im Forum (oben rechts)
  2. Eröffne ein Thema in der Bewerbungskategorie. Bitte gib schon im Titel des Themas deinen Minecraft-Namen an!
  3. Überzeuge uns in deiner Bewerbung davon, dich auf die Whitelist zu lassen. Schreibe mit Witz, Verstand und gib dir Mühe!

Alternativ kannst du deine Bewerbung auch an bewerbung@ohne-name.de schicken.


Vorgaben

Vorab: Nach den Regeln sind unsere Aufnahmekriterien relativ streng. Der Wille, dass auch aktiv gespielt werden will, muss erkennbar sein. Wie genau die Regeln dann von den Operatoren ausgelegt werden, wird in jedem Einzelfall entschieden. Somit gibt es auch keine feste Altersbeschränkung oder Ähnliches.

Die Form der Bewerbung wird nicht vorgeschrieben und obliegt dem Bewerber. Allerdings gibt es einige Dinge, die wir wissen müssen:

  • Minecraft-Name

Weniger als üblich. Der Rest ist dir überlassen.

Bitte bewirb dich nur für die Whitelist, wenn du wirklich auf unserem Server spielen willst. Bewerbungen, die nur darauf abzielen, sich den Server anzusehen, werden abgelehnt.


Probezeit

In der Probezeit, die i.d.R. zwei Wochen dauert, können sich Community und du als neuer Spieler erstmal beschnuppern, um dann zu sagen, ob man zueinander passt. Nach der Probezeit entscheiden wir dann zusammen mit dem neuen Spieler, ob wir das Whitelisting beibehalten.

Mehr Infos hier.