Bewerbung --> pacerl101


#1

guten tag ich wollte mich für die whitelist bewerben mein ingame name ist pacerl101
ich bau keine scheiße und würde mich über eine annahme freuen :smiley:


#2

Hallo @pacerl101,
vielen Dank für deine Bewerbung, allerdings würden wir dich mit der derzeitigen Form deiner Bewerbung nicht annehmen. Wir geben dir allerdings noch eine Chance und bitten dich daher noch einmal dieses Thema (auch alle verlinkten Seiten in diesem Thema) gründlich durchzulesen und deine Bewerbung zu überarbeiten (schreibe einfach eine Antwort hierauf).

Nett zu wissen ist zum Beispiel wie alt du bist, woher du kommst, wie deine Erfahrungen in Minecraft sind, wie lange du schon spielst, auf welchen Servern du schon gespielt hast, was du sonst so außerhalb von Minecraft machst und was dir noch so zu dir einfällt. Allerdings ist es komplett dir Überlassen was du schreibst, sei kreativ.

Wir warten wie üblich ein paar Tage auf eine überarbeitete Bewerbung bevor wir dich ablehnen und das Thema schließen.

Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.

-- Nox


#3

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.


#4

#5