YaldaRausch - Bewerbung für den Whitelist-Server


#1

Hallo,
Ich würde mich gerne bei eurem Minecraft Server "UFEN - Server ohne Namen" bewerben.
Ich spiele Minecraft schon seit knapp 3 Jahren und bringe viel Wissen in den Bereichen Redstonetechnik und Mob-Fallen, sowie die diversesten Fallen mit.
Seit längerem suche ich auch nach Server, die Full-Vanilla sind und auch nicht nach ein paar Monaten resettet werden (um zB den Enderdrachen öfters zu besiegen), wo dann die ganze Arbeit im Nether/Ende für die Katz war.
Ich werde versuchen mindestens jeden 2. Tag, aber dafür das ganze Wochenende über auf dem Server zu sein.

Hoffentlich hat euch meine Bewerbung überzeugt.

M.f.G.
YaldaRausch


#2

Hallo YaldaRausch / @Rausch94,

vielen Dank für deine Bewerbung auf UFEN. Wir werden uns intern im Team über deine Bewerbung beraten und dir Zeitnah bescheid geben wie wir uns entschieden haben.

-- Nox


#3

Leider muss ich dir dir sagen, dass uns deine Bewerbung nicht ganz so gut gefallen hat, sodass wir dich nicht annehmen werden. Du kannst es aber gerne noch einmal probieren.

-- Nox


#4

This topic was automatically closed after 4 days. New replies are no longer allowed.


#5

#6