Whitelist-Bewerbung von Quobsidian


#1

Hallo, mein Name ist in Minecraft Quobsidian, welches ich laut dem Erstellungsdatum schon seit dem 20.11.2011 fast täglich spiele. In der Zeit war ich auf nur 3 Servern aktiv, die ich alle aufgrund fehlender Qualitäten des Adminteams und der Community den Rücken gekehrt hab. Auch haben mich die ganzen Plugins und fehlenden "Einweisungskontrollen" von Spieler genervt. Das mag sich zwar seltsam anhören, aber wenn man von einer Spielerschaft umgeben ist die zu 75% aus quengeligen Item-Bettler besteht ist das nachvollziehbar. Auch darum finde ich den Server perfekt, da er - Im Gegensatz zum Servertrend - keine Plugins aber dafür eine Whitelist hat.
Da ich im Moment gerade mal 13,5 Jahre alt bin, hoffe ich dass das nicht zu weit unter dem Durschnitt ist (Aber Ich verhalte mich im Chat und von der Spielweise etc. her nicht infantil.)
Ich hoffe dass ihr mich trotz meiner (Zum Vergleich diverser anderer ) eher dürftigen Bewerbung trotzdem aufnimmt.


#2

Hallo @Quobsidian,

danke für deine Bewerbung. Wir werden uns im Adminteam darüber beraten und dir dann wahrscheinlich im Laufe des heutigen oder morgigen Tages Bescheid geben, wie wir uns entschieden haben.

-- ozzy


#3

Ich will zwar niemanden hetzen, aber wie habt ihr euch nun entschieden?


#4

Hallo @Quobsidian,

du kannst absofort über ohne-name.de auf unseren Server verbinden.

Wie alle anderen neuen Spieler auch bist du erstmal für zwei Wochen
in der Probezeit. Davor muss man sich gar nicht fürchten, mehr Infos
dazu hier: http://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/1.

Wir sehen uns auf dem Server!

-- ozzy


#5

Dieses Thema wurde automatisch nach 4 Tagen geschlossen. Neue Antworten sind nicht länger erlaubt.


#6

#7