Vorstellung und Bewerbung - Xeradon


#1

Hey und einen freundliches Winken in die Runde!

Die Frage ist immer wie man so eine Bewerbung anfängt, aber
ich denke das einfachste ist wenn ich meine Beweggründe erst mal aufführe. :slight_smile:

Ich spiele schon seit langem Minecraft. Erst Solo, dann auf Servern. Schnell nur noch auf Servern (Wenn von Redstonexperimenten, Versuchsbauten und der TNT-Welt mal absieht - hat so was nicht jeder? Einfach mal alles in die Luft sprengen!).

Ich merkte schnell, dass für mich Minecraft vor allem durch die Community und das miteinander spielen lebt. Anfänglich auf einem Vanilla-Server und nach einiger Zeit auch auf Mod-Servern, wie z.B. FTB. Im letzten Jahr habe ich fast ausschließlich auf einem FTB Server gespielt, jedoch habe ich schon länger wieder das Bedürfnis wieder auf einem guten Vanilla Server zu spielen. Da der FTB-Server nun abgeschaltet ist kann ich meine Aufmerksamkeit nun auch wieder voll und ganz darauf richten.

Meist wird gefragt: "Was suchst du? Was versprichst du dir von uns oder unserem Server?"

Nun ja ich bin kein riesen Fan von gigantischen Servern (klar für Minispiele toll), da ich es schön finde sich zu kennen (Also wenigstens ein "Hi Xeradon" wenn man den Server betrittJ). Ich freue mich darauf einen schönen Fleck zu finden, mich niederzulassen, mit anderen durch den Untergrund zu ziehen oder an größeren Gemeinschaftsprojekten zu arbeiten. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. :wink:

Aber wer bin ich überhaupt? Ich laber hier vor mich hin und Ihr wisst gar nicht wer ich bin. Also hier die kurze Übersicht:

Name: Tobias oder Tobi oder Tobse ... eigentlich streicht das Tobias, so haben mich eigentlich immer nur meine Lehrer genannt.
Alter: 28
Wohnort: Köln
Minecraft-Ingame: Xeradon

Ich spiele vor allem nach der Arbeit, am Wochenende, wenn ich mal Urlaub habe oder krank bin. Wenn ich etwas gefunden habe was mir gefällt investiere ich viel Zeit und ich hoffe es hier gefunden zu haben.

So das wars erst mal von mir. Falls Fragen aufkommen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf Feedback (Und natürlich über ein "Hey Willkommen und joinen kannst du auch!" :slight_smile: ).

LG Tobi

P.S.: Da ich am Mittwoch erst mal eine Woche am Strand liege und da nicht wirklich spielen werde würde ich vorschlagen die Probezeit (wenn ich den die Chance erhalten) um diesen Zeitraum zu erweitern, damit Ihr auch die Chance habt mich genauestens zu begutachten, denn Ihr wollt doch nicht die Katze im Sack kaufen. :slight_smile:


#2

Ich würde die Katze kaufen (und das meine ich auch auf Xeradon bezogen)!


#3

Hallo @Xeradon,

schön, dass du uns gefunden hast. Ich denke die Likes von @Nox und mir für deine Bewerbung reichen dieses Mal als "interne Absprache".

Ich kann dir also sagen, dass du ab sofort über ohne-name.de auf unseren Server verbinden kannst.

Das klingt vernünftig. Die Probezeit geht für dich dann also bis zum 1. Oktober.

Wir sehen uns auf dem Server!

-- ozzy


#4

Danke, freut mich! Schaue gleich mal auf dem Server vorbei :slight_smile:


#5

#6