Versteigerung von Reluks Haus


#1

Die die schon länger auf UFEN gespielt haben sollten mich noch kennen. Ich habe wieder mehr Freude an anderen Spielen als Minecraft, deshalb war ich auch so inaktiv auf UFEN und ich habe ozzy darum gebeten meinen Namen vorerst aus der Whitelist zu streichen. Ich werde das Forum noch regelmässig besuchen aber auf dem Minecraft-Server nicht mehr anzutreffen sein. Meine eher kleinen Besitztümer stehen bei X: 850 Z:-650. Mein Haus ist noch nicht fertiggestellt doch wäre es schön jemanden zu finden der es nach seinen Vorstellungen fertigstellt. Wer also Interesse an dem Haus hat möge bitte auf diesen Post antworten. Mit dem Haus kommen noch einige wenige Ressourcen. Falls sich bis dem 27. Januar niemand meldet, wird das Haus und alles was dazu gehört freigegeben zur Zerstörung.

Ich update den Post wenn ich entschieden habe wer das Haus bekommen soll.


#2

ach das ist dein haus, hab mich beim überfliegen der onlinemap dauernd gefragt wem der schuppen da gehört, nu weiß ich es! :smiley:


#3

Ihr könnt alles was ihr wollt mit dem Haus machen.


#4

#5