Update auf 1.7.7, Mojang Accounts


#1

Ab sofort ist UFEN auf Minecraft Version 1.7.7, die heute erschienen ist. Hiermit macht Mojang einen weiteren Schritt in Richtung Namensänderung, die auch für uns hinter den Kulissen einiges an Arbeit bedeuten wird. Spielen könnt ihr aber weiterhin wie gehabt. Bei der Pflege der neuen UUIDs für alle Spieler in unsere allwissende Tabelle ist mir aufgefallen, dass viele Spieler noch keine Migration zu einem Mojang-Account vorgenommen haben. Dies kann ich nur dringend empfehlen, weil sonst viele Features in Zukunft eingeschränkt sein werden. Wenn du dich schon mit einer E-Mail Adresse in Minecraft anmeldest, hast du einen Mojang-Account. Falls du zur Anmeldung nur deinen Minecraft-Namen benutzt, kannst du hier migrieren: https://account.mojang.com/migrate


Original veröffentlicht im Blog: https://ohne-name.de/2014/04/update-auf-1-7-7-mojang-accounts/


#2

#3