Spoiler Alarm!


#1

Nachdem ich gestern ein sehr interessantes Plugin für Discourse entdeckt habe, kam ich nicht drumher, es gleich zu installieren. Es handelt sich dabei um ein Spoiler-Plugin, das allerdings etwas anders funktioniert als die, die man aus gängigen Forensoftwares kennt.

Beispiel:

Ich habe gestern den neuen Teil von den amerikanischen Krimis mit drei Buchstaben geguckt, in denen immer das gleiche passiert. [spoiler]Der Mörder war Horatio Caine.[/spoiler]

Das ganze funktioniert auch mit Bildern:

[spoiler] [/spoiler]


Wie geht's?

Um den zu schützenden Inhalt kommt einfach ein [spoiler][/spoiler], zum Beispiel:

Ich habe gestern den neuen Teil von den amerikanischen Krimis mit drei Buchstaben geguckt, in denen immer das gleiche passiert. [spoiler]Der Mörder war Horatio Caine.[/spoiler]

#2

Bei dem Bild funktioniert das irgendwie nicht wirklich


#3

Genauer gesagt funktioniert es gar nicht... Bei mir steht der Text einfach da.


#4

Bei mir (Chrome v31 beta) funktioniert's super.



@Nox: Das mit dem Bild lag daran, dass mir die Bildvorschau dazwischen gefunkt hat, die bei größeren Bildern hier nur ne Vorschau und dann ne Art lightbox einbindet.

@DavidSBB: Bis jetzt nicht reproduzierbar. JavaScript Fehler?


#5

FF24 unter OSX 10.6.8, Javascript funktioniert :confused:


#6

das mit dem pfeil funktioniert auch bei mir


#7

#8