Spielzeit einsehen


#1

Hallo zusammen,

nach einem Anstoß von @Nox habe ich meine alten Java-Kenntnisse rausgekramt und ein kleines Plugin für uns geschrieben. Über den Befehl /playtime könnt ihr jetzt einsehen, wie viel Zeit ihr schon auf der aktuellen Map verbracht habt.

Desweiteren zeigt die Tab-Liste nicht mehr die Tode, sondern die Spielzeit in Stunden an (vollendete, nicht angefangene Stunden).

Gleiches gilt für den Event-Server.


Ich werde die Tage außerdem mal die Statistiken der vergangenen Map auswerten. Dann können wir sehen, wie viel Zeit wir dort verbracht haben ...

-- ozzy


#2

Ähm ja.


#3

mein Held :heart:

Das ging aber schnell :stuck_out_tongue:

Edit: Man sollte noch /playtime [playername] eingeben können, um bei anderen Spielern (egal ob online oder nicht) die genaue Zeit zu sehen. Das würde mich noch glücklicher machen :stuck_out_tongue:

Edit: Musst mal meinen commit fixen :stuck_out_tongue:


#4

#5