SirShenanigans approaches your Town


#1

Konnichiwa!
Nun ja ich bin nicht so gut im kreativen Schreiben, war ich nie und werde es vermutlich niemals werden, also versuch ich erst gar nicht etwas besonders ausgeschmücktes zu verfassen.
Ich würde nur gerne auf eurem Server spielen, ja ehrlich gesagt wegen der Whitelist und dem relativ jungen Alter.
Ich bin relativ konstanter Minecraft Spieler und baue am liebsten im Japanische Stil.
Mein Name ist Dennis bzw ingame SirShenanigans und ich bin 18 Jahre jung.
Interessiere mich neben Mc noch für League of Legends und reallife bezogen Japan und die Japanische Sprache (falls jemand was damit anfangen kann :D)
Ich würde mich freuen angenommen zu werden um einfach mal wieder locker Minecraft zu zocken :slight_smile:

Bis bald und Sayounara!
SirShenanigans


#2

Hallo @SirShenanigans,

danke für deine Bewerbung! Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Mit der japanischen Kultur kenne ich mich eher wenig aus, dafür mehr mit Minecraft. Kannst du vielleicht noch ein bisschen mehr darüber schreiben, was du bis jetzt so in Minecraft gemacht hast? Wo du vorher gespielt hast, ob du eher ein PvP'er oder ein Redstone-Bauer bist, etc.

Ich denke, dass deiner Aufnahme dann nichts mehr im Weg steht.

-- ozzy

PS: Ich konnte unter SirShenanigans leider keinen Minecraft-Account finden. Hast du dich vielleicht vertippt? http://fishbans.com/u/SirShenanigans


#3

Ich nicht, es heißt SirShenanigans dann solltest du mich finden ^^

Ja also in meiner Minecraft Laufbahn war ich eigentlich auf einer immer währender Suche nach kleinen Freebuild Servern. Auf einigen von diesen habe ich auch viele viele Stunden verbracht und meine Energie in ein Klötzchen Spiel gesteckt :smiley: Die Männer in weiß konnte ich grade nochmal abwimmeln.
Ich baue einfach sehr gerne mag es aber nicht durch ein Gs eingeschränkt zu sein. PvP mag ich generell nicht, ich bin nicht gut drinne und hab keine Lust auf Nervenkitzel, das ist bei mir aber generell beim zocken so ^^
Mit Redstone kenne ich mich auch ganz gut aus weil ich mal ne Zeit lang auf nem Server mit viel Arbeitspeicher gespielt habe und dort alle möglichen Farmen und Fallen und Tür Mechanismen etc.

Freue mich schon mit euch ein bisschen zu zocken also bis bald,
~Shenanigans


#5

Ich finde auf der Seite aber auch keinen meiner Kumpels ^^ oder sonst irgend nen Minecraft Namen
SirShenanigans ist definitiv richtig hab jetzt mehrmals nach geguckt :smiley:


#6

Hallo SirShenanigans,
wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass du ab sofort auf unserem Server
chocolate.ohne-name.de
spielen kannst.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Klötzchenplatzieren, man sieht sich Ingame.

-- Nox


#7

Dieses Thema wurde automatisch 4 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.


#8

#9

#10