Servertrailer


#1

Nachdem ich mir schon lange vorgenommen hatte, einen Trailer zu basteln, bin ich am Wochenende endlich dazu gekommen. Voller Stolz darf ich nun den offiziellen Trailer für UFEN, den Server ohne Namen präsentieren. Starring: MrAnouki als Thief-Steve ozzy2345 als Steve Creeper als er selbst


Original veröffentlicht im Blog: http://ohne-name.de/2014/01/servertrailer/


#2

Ich habe auch neue Screenshots für Serverlisten und ähnliches gemacht. Inzwischen sind auch die ersten Shader-Mods raus, sodass man das ganze gut angucken kann.

Weitere Vorschläge für zu fotografierende dinge sind gern gesehen!

PS: Die komischen Größen kommen durch merkwürdige Vorgaben der Serverlisten zustande (max. 1900 Px (wtf) x 1080 Px)


#3

Coole Bilder, @ozzy!

Freue mich, da auch vertreten zu sein.

Hier noch drei Punkte, die m.E. gut fotografiert auch sehr nette Impressionen geben:

  • @Deutsche_Eiche hat noch etwas gebaut, wovon ich einen Screenshot gutheißen würde, aber vielleicht will er es noch nicht Bekanntgemacht sehen.
  • @BadnewsBean hat eine Eishöhle gebaut, die ich auch ziemlich gut finde.
  • @Nox hat ja von seinem Ende-Zugang bereits ein Bild gemacht, aber das sieht auch phänomenal gut aus, finde ich.

#4

Danke für die netten Worte.

Das Problem an den Sachen, die du nennst, ist, dass es auf Bildern nicht gut aussehen würde. Vor allem die Eishöhle ist sehr schmal und schlecht auf eine Momentaufnahme zu bekommen.
An @Nox' Endportal habe ich mich schon versucht, aber weder meine Bilder noch Nox' genügen meinem kleinen Perfektionismus.


#5

#6