Server Projekt


#1

Hallo Ich habe ein Projekt zu laufen und hänge etwas in der zeit hinterher. Habe mir deshalb überlegt mir etwas hilfe zu holen. Wenn einer bock hat mit mir daran zu arbeiten kann er sich bei mir melden und ich werde dann entscheiden ob er mitbauen darf. Es wird gewünscht sich unter pfl96@web.de zu melden mit einem bild was er gerade gebaut hat oder ein bauplan von einem mittelalterliche gebäude. Danke schon mal im vorraus und auf gute zusammenarbeit.


#2

hallo, ich habe bauerfahrung, von mir stammt alles in und um den turm (+gewölbe) am spawn auf dem eventserver. habe auch auf dem vorherigen server viel mittelalterliches gebaut. habe dazu aber nur die bilder die ozzy schoss. (die 3 am ende des posts)

nun wüsst ich auf jeden fall gern, wofür du das baust.




#3

#4

#5

#6