Q Project Teaser


#1

Ein erster Hinweis auf unser kleines Megaprojekt. Ihr dürft gespannt sein auf weitere Updates! :wink:
[spoiler] [/spoiler]

Das Q-Team (D_E und max)


#2

Ich sehe nur ein schwarzes Bild ... soll das so sein?

PS: Wie konntest du in meine "Neuigkeiten"-Kategorie posten o.0 Nach "Allgemein" verschoben.


#3

klick mal aufs bild!^^

und: keine ahnung, ich konnte auswählen in welche kategorie, hab neuigkeiten ausgewählt


#4

Ein Wahrzeichen nur für mich!


#5

Du stehst damit auf jedenfall schonmal auf unserer VIP-Liste! :wink:


#6

Bin immer noch gespannt wie ein Flitzebogen. Updates bitte!


#7

Hoffe das Geheimnis kann bald komplett enthüllt werden, aber hier ein weiter Vorgeschmack auf das, was euch demnächst erwarten wird. Das sollte die Neugier erstmal stillen, verrät schon so einiges.. ^^


#8

Big updates incoming! Hoffentlich ist demnächst mal wieder mehr los auf dem Server, die Eröffnung ist nicht mehr lange hin.


#9

GRAND OPENING!!!

Wie versprochen, noch in 2013 fertiggestellt, ist die das Q-projekt vollendet. Sylvesterparty in Ufens exclusivstem Club kann starten. Und auch alle weiteren Events können dort gefeiert werden. Lasst euch überraschen von allem was der Club zu bieten hat. Der beste Sound und die fettesten Beats von ganz Ufen sind garantiert! Ausgestattet mit der neusten Lichttechnik und vielen weiteren Features geht "Qufen" in die erste Runde.

präsentiert vom Q-team


#10

Leute, ich bin schwer beeindruckt. Ich habe noch nie wirklich eine Disco in Minecraft gesehen, aber das übertrifft meine Erwartungen bei weitem. Genial gemacht! Höchste Qomplimente.

Edit: Wann dürfen wir denn die erste Party erwarten?


#11

#12