Persönliche Bewerbung fürs mitspielen


#1

Hallo,
Ich möchte mich gerne Bewerben das ich auf euch euren Server Mitstpielen darf?
Ich spiele seit 3 Jahren Minecraft bin 17 Jahre und kann sehr gut Bauen.
Der Grund ist weil ich hier mitspielen will ich mag so Private und Persönliche Server.
Meine Speziale Fähigkeit ist :Ich kann sehr Gut Bauen.
:smile:

MSG Fabian
Ps.: würde mich freuen wenn es klappt THX im voraus


#2

Hallo Fabian,
vielen Dank für deine Bewerbung und dass du zu uns gefunden hast.
Jedoch können wir dich mit deiner aktuellen Bewerbung nicht annehmen. Es sieht alles sehr in Eile geschrieben aus und man erkennt nicht wirklich Motivation dahinter. Daher würden wir dir nochmal die Möglichkeit geben eine ausführliche persönlichere Bewerbung zu schreiben.
Persönliche Dinge aus deinem RL würden uns interessieren, genauso wie dein Alter, auf welchen Servern du schon so gespielt hast, was du in Minecraft schon geleistet hast (Bilder von Gebäuden o.ä. würden helfen), wie du deine Baukünste einschätzt, dein Minecraftname und was du uns noch mitteilen möchtest (viel hilft in diesem Fall viel :wink:).

Wir freuen uns auf deine überarbeitete Bewerbung.

-- Nox


#3

Name [RL]: Fabian.
Alter: 17.
Herkunfts Land [Falls Nötig]: Deutsch.
Minecraft Erfahrungen: Kann sehr gut Bauen, PVP kann ich auch ebenfalls sehr Gut, Commands kann ich Mittel Gut.
Infos:
-Habe einen Nebenjob in einer Tankstelle als Kassierer
-Habe ein 2er Zeugnis
-Bin 17 Jahre alt
-Ich kann sehr gut mit Problemen umgehen und kann mich sehr schnell in Gruppen gut einfinden

(Hoffe das reicht :slight_smile :smile:


#4

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.


#5

#6

#7