MerlinLuke will sich bewerben


#1

Warum sollte ich auf den namenlosen Server drauf? Gute Frage! Nun ich bin oft auf Minecraftservern ,aber die sind meistens schlecht! In meinen Augen ist PvP überbewertet. Ein Beispiel: Ich gehe auf einen PvP-Server, gehe los und will einen Baum abholzen! Schon auf dem Weg kommt wer an und will mir an die Kehle. Ich renne los doch das direkt in die Arme des Nächsten. Und das genau drei Mal. Ich spiele lieber auf Servern wo ich ein bisschen erkunden kann! Und nicht direkt sterben. Ich baue aber auch gerne. Also braucht ihr Bauhilfe ich bin da! Das...war es eigentlich! Ich hoffe ihr sieht das schnell und blockt mich nicht leicht! Frohes Halloween oder Frohes Weihnachten! Wann ihr es eben sieht!


#2

Hallo @MerlinLuke,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung, aber wir nehmen dich leider nicht an. Du kannst es aber gerne noch einmal versuchen.

Versuche etwas weniger Rufzeichen und mehr Absätze zu verwenden und schreibe etwas mehr über deine Minecraft-Laufbahn in etwas weniger Umgangssprache.

Ich bleibe gespannt.

-- ozzy


#3

Okay.

Ich spielte früher die Beta habe dann eine große Pause gemacht und spiele seid der 1.6.4
Seid kurzem baue ich an einer Adventure-Map da ich auch ein bisschen über Redstone weiß.


#4

Naja, das war jetzt nicht so ganz das, was ich mir darunter vorgestellt hatte. Ich hatte eher mit einer komplett neuen Bewerbung gerechnet.

Deswegen sind wir zu dem Schluss gekommen, dich nicht anzunehmen. Trotzdem danke für dein Interesse.

-- ozzy


#5

#6

#7