Krisensitzung - Werbeoffensive, Events, etc


#21

schaute bei beiden nur kurz rein. denke die bauen schon schön, sind albern und gut umgänglich. so ähnlich schätze ich ihr zielpuplikum ein. in maßen vielleicht guter zunder und somit tendiere ich zu positiv. schwer pauschal zu sagen.
das einzige was passieren kann ist, dass bisschen kindergartenarbeit getan werden muss, und fragliche langzeitmotivation. denke ich.


#22

was ist mit den 2 LPern jetzt?

möchte jetzt mit der werbung anfangen. aber dafür:
BRAUCHE JEMANDEN DER SCREENSHOTS MACHT! gerne auch ohne shader oder texturekram. mit etwas besserem rechner als meiner es ist, meiner rendert auf hoher qualität schon nichtmehr gescheit.. ich komme auch gerne mit, versorge mit essen, schütze vor mobs und finde den weg.

4-5 stück von verschiedenen orten

//edit: oder nochmal die frage, kann einer der admins im cheatmodus fotos machen?


#23

Wenn du Vorschläge machst, kann ich gerne ein paar Orte auf digitale Fotoplatten ablichten. Ich scheine mir nur im Eifer des Moddings alles kaputt gemacht zu haben - jetzt stürzt das Spiel alle paar Minuten ab.

Ich brauche also entweder viel Geduld oder Lust, nochmal zu modden. Beides habe ich heute nicht mehr :frowning:
Aber es ist ja Wochenende, da findet sich Zeit.


#24

ich habe 3 feste orte und 1 potentiellen. das ist das was ich kenne und hübsch finde. ja viel glück mit dem modding oder so, wir kriegen das schon hin. ich such die nether portale raus und du clearst dein stuff up, das will wirklich keiner so ein chaos an programmschnipseln. :wink:


#25

Vielleicht bin ich auch auf einmal mit meinem Zweitaccount unsichtbar in Gamemode 3 und in den Log-Dateien steht später was von "Teleport" ...

Wahrscheinlich lade ich mir die Karte aber runter und mache das alles im Singleplayer. Dann ist die Performance auch besser.


#26

Kannst dich hier schonmal auslassen:


#27

also mach ich das so, dass ich einfach diese links poste? aus der aktuellen sammlung würde ich paar wieder raus nehmen:

und zwar 2, 3, 6, 9, 10, 11 - finde ich sind wiederholungen oder nicht so hübsch, teilweise auch einfach wegen der renderung

was meinst du? auf jeden fall kann ich so jetzt loslegen. poste heute oder morgen.


#28

Such dir die Bilder raus, die dir gefallen. Ob du dann ein eigenes imgur-Album baust oder die direkt in deine Posts mit einfließen lässt, ist mir relativ egal. Alle würde ich nicht posten.


#29

Die Letsplayer haben gestern ihre erste Folge veröffentlicht:
DiviMC: https://www.youtube.com/watch?v=-Pn2cePJJXU
WesleySpielt: https://www.youtube.com/watch?v=vwaO3boc1OI

Die Zielgruppe der beiden erschließt sich hier nochmal. Wesley hat einige Aufrufe mehr als Divi, mal sehen wie das weiter läuft.

Wie zufrieden seid ihr mit der Werbung für unseren Server in den Videos und habt ihr Änderungsvorschläge?


#30

wat machma? machma wat?


#31

#32