Kleine Berwerbung von Blue2Sky


#1

Hallo liebe Community von Ufen [Server ohne Name],
ich würde mich sehr gerne für diesen Minecraft Server bewerben weil ich sehr gern Minecraft Vanilla spiele. Wie man am Titel schon sieht ist mein IGN Blue2Sky. Ich hab sehr großen Spaß am bauen von Häusern in Minecraft und denke das ich das auch akzeptabel kann. In PvP bin ich leider nicht besonders akzeptabel aber dieser Server basiert ja nicht drauf. Aber jetzt komm ich vom Thema ab. Ich würde mich sehr freuen wenn diese Berwerbung angenommen werden würde ich ich mich für die Probezeit qualifiziere.

Mit freundlichen Grüßen
Blue Sky


#2

Hallo @Blue_Sky1201,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider können wir dich noch nicht mit dieser Bewerbung annehmen. Schreibe doch etwas mehr über dich, deine Minecraftlaufbahn und wie du unseren Server bereichern würdest (Was hast du bei uns vor, wie schätzt du deine Baukünste bzw deinen Baustil ein, etc.?).

-- Nox


#3

Ok ich setz mich dran. Könnte etwas länger dauern weil ich mir Mühe geben werde :smiley:


#4

Minecraft Laufbahn: Als ich noch sehr jung war hatte eine Freundin von mir auf ihrem Handy dieses Spiel. Damals durfte ich es dann ab und zu spielen. Nach etwas längerer Zeit hab ich mir dann selber Minecraft für den Pc gekauft. Ein halbes Jahr lang hab ich nur Singelplayer gespielt. Doch dann fand ich auch gefallen an paar Minigame Servern. Ich war schon oft auf Freebuild Servern unterwegs und auch auf welchen die eine Whitelist hatten.

Warum will ich auf diesem Server spielen: ich mag es sehr neue Leute kennenzulernen und habe auch mal Lust einbisschen Minecraft Vanilla zu spielen.

Was hätte der Server davon:
-Wenn jemand ein Problem hat helfe ich dieser Person, solange es in meiner Macht steht
-Ich nehme Regeln sehr Ernst
-Ich würde andere Leute fragen ob sie auch Lust hätten sich zu bewerben
-Ich hab Erfahrung auf Minecraft Servern


#5

Wir wollen mal ein Auge zu drücken und nehmen dich an. Ich gratuliere dir, du kannst ab sofort über chocolate.ohne-name.de bei uns spielen.

-- Nox


#6

#7