Greenhorn91 | Bewerbung für Eure Whitelist


#1

Liebes UFEN - Team,

hiermit bewerbe ich mich um einen der begehrten Plätze auf Eurer Whitelist.
Mein Name ist Jan (Nickname: Greenhorn91), ich bin 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.

Meine ersten intimen Erfahrungen mit Minecraft habe ich dem guten Erik und seiner "Lass uns spielen" - Reihe irgendwo zwischen Folge 50 und 100 zu verdanken. Als prenataler LEGO® - Fanatiker brachte mich allein die plötzliche Gewissheit der Existenz einer solch utopisch schön erscheinenden Entfaltungsfreiheit innerhalb eines Computerspiels der Wiedergeburt nahe. Die Demo befriedigte nur zu einem Drittel Prozent. Also wurde geshoppt. Alle Maustasten, der Ziffernblock, sogar die F - Tasten wurden in Bewegung gesetzt, um als Teil dieses gigantischen Pixelklumpens mit jenem zu verschmelzen. Da mir mein Menschenmetzger die Quadratur einzelner Körperteile verweigerte, flüchtete ich mich in die virtuelle Welt...

Joa, seitdem bin ich am craften.
Meine Stärken liegen im Designen und bauen von Gebäuden, speziell im Survival-Modus, da ich mich seit Beginn meiner Minecraft-Liebschaft fast ausschließlich auf diesen beschränke.

Der Umgang mit Redstone und Co. geht mittlerweile auch leicht von der Hand, auch wenn ich mich keinesfalls als ausgewiesenen Experten bezeichnen würde.

Die meiste Zeit habe ich auf LAN-Servern mit Freunden verbracht, allerdings endete so gut wie jeder Versuch in Inaktivität. Da in mir aber weiterhin ein ungebrochener Langzeitspielanreiz (steht so im Duden :stuck_out_tongue: ) lodert, begab ich mich auf die Suche nach einem vernünftig geführten Online-Server. Besonders wichtig ist mir eine kommunikative und humorvolle Community, die den Spielspaß um ein mehrfaches steigert. Nach einigen Anläufen auf anderen Servern, die über kurz oder lang, z.B. durch meiner Meinung nach übermäßige Nutzung von Mods, versandeten, habe ich gerade Euch entdeckt. Euer "strenges" Aufnahmesystem und die Server-Beschreibung haben mein Interesse geweckt und gerne würde ich mir weitere Eindrücke in einigen Probesessions sichern. Ich freue mich über Eure Antwort.

Liebe Grüße,

Jan

Edit: Hier noch was für's Auge. Ein kleiner Auszug aus meinem Screenshot Ordner. Meist die Vorlagen für den Survival-Bau

Link: http://img4web.com/g/KUP2Z

Von oben links nach unten rechts:

  1. Lager (Survival)

  2. Sieht aus wie eine Brücke. Ist 'ne Brücke (Survival)

  3. Kreuzung (Creative & Survival)

  4. Schmiede, jeweils mit Amboss im rechten und linken Flügel (Creative & Survival)

  5. Magierturm mit Echantment-Raum und Alchemie-Raum im 1. Stock (Creative & Survival)

  6. ländliche Residenz (Creative & Survival)

  7. Semiautomatische Schaffarm mit 2 Tieren jeder Farbe inklusive automatischer Transport- und Sortieranalage (Creative & Survival)

  8. Vollautomatisches Lager für 4 individuelle Items pro Kiste (Creative & Survival)

  9. Brückenglied


#2

Hallo @Greenhorn,

danke für dein Interesse an UFEN und deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und dir dann Bescheid geben, wie wir uns entschieden haben.

-- ozzy


#3

Hallo @Greenhorn,

wir haben uns im Adminteam beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich gerne auf unserer Whitelist hätten.

Du kannst ab sofort unter ohne-name.de zum Server verbinden. Bitte beachte, dass du zu deinem und unserem Interesse zunächst in der Probezeit bist, was allerdings nichts schlimmes ist. Mehr dazu hier: http://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/

-- ozzy


#4

Super, dann hört/sieht man sich die Tage.

Gruß, Jan


#5

This topic was automatically closed after 2 days. New replies are no longer allowed.


#6

#7