GREENEYS | Bewerbung für die Aufnahme in die Whitelist von UFEN - Server ohne Namen


#1

Sehr geehrte Community

Auf der Suche nach einem geeigneten Minecraft-Server, bin ich auf der Seite http://minecraft-server.eu/?go=serverliste auf Euren Server gekommen. Da ich in den letzten Tagen Probleme mit "Griefer" hatte, habe ich meine Kriterien für die Serverauswahl stark eingegrenzt. Wie schon erwähnt, habe ich nun diesen Server gefunden und die Beschreibung sofort durchgelesen. Dieser Text hat bei mir eine gewisse Sicherheit ausgestrahlt, die ich in den letzten Tagen so vermisste, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Ich spiele Minecraft schon seit langem, jedoch nur auf der SP-Version, da ich und meine Bekannten mir die Vollversion nicht bezahlen konnten oder wollten. Seit der Version, in der es möglich ist Lokalspiele zu spielen, habe ich sehr viel mit meinem Bruder oder Kollege gespielt. Vor einiger Zeit habe ich einen Account, bekommen, da ein Kollege ihn nicht mehr wollte. Seither spiele ich Stunden für Stunden - Mit anderen Spielern macht es einfach mehr Spass als alleine! Das Blöde: Ich musste aufgrund von Griefer, während dieser kurzen Zeit etwa drei mal von vorne beginnen. Um so mehr bewegt es mich in einer grossen Community mitzuspielen.

Wie gesagt, spiele ich noch nicht so lange Minecraft mit anderen Personen - aber ich kenne Minecraft sehr sehr gut (begrenzt auf die Singleplayer und Multiplayer(lokal) Modi).

Gerne bewerbe ich mich hiermit für die Aufnahme in die Whitelist, für den Minecraft-Server: "UFEN - Server ohne Namen".

Daten:

Nutzername Minecraft:
"GREENEYS"
Nachname/Vorname: Tabinas Bryan
Land/Kanton: Schweiz, Bern

Bei anfälligen Unklarheiten oder Anliegen können sie mich erreichen unter:
l.bt400@gmail.com

Mit freundlichen Grüssen
GREENEYS | Bryan Tabinas (alias) Metzgi


#2

Hallo GREENEYS / @Metzgi,

vielen Dank für deine Bewerbung auf UFEN. Wir werden uns intern im Team über deine Bewerbung beraten und dir Zeitnah bescheid geben wie wir uns entschieden haben.

-- Nox


#3

Hallo @Metzgi,

wir haben uns intern beraten und uns dafür entschieden, dich auf die Whitelist zu setzen. Du kannst ab sofort über ohne-name.de auf unseren Server verbinden.

Bitte beachte, dass du nach unseren Richtlinien bis zum 2.12.2013 in der Probezeit bist. Das ist nichts böses und dient zu unser aller Interesse. Mehr Infos hier: http://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/

-- ozzy


#4

This topic was automatically closed after 3 days. New replies are no longer allowed.


#5

#6