Gorgowal - Bewerbung für Whitelist


#1

Hallo liebes UFEN Team!

Ich möchte mich gerne bei euch für euren Minecraft Server bewerben. Ich spiele MC schon seit der Beta und habe dabei schon an vielen kleinen und auch großen Bauprojekten mitgearbeitet.
Ich baue sowohl technisch interessante als auch gut gestaltete Bauwerke.
Mein Minecraft Name ist Gorgowal

Happy Mining,

Christoph


#2

Ich kann die Bewerbung nur unterstützen. Ich habe lange mit ihm Minecraft zusammen gespielt.


#3

Hallo @Gorgowal,

vielen Dank für deine Bewerbung. Auch wenn @Siggeir deine Bewerbung unterstützt, ist sie für uns noch zu dünn. Warum schreibst du nicht noch etwas darüber, wie du deine Zeit seit der Beta verbracht hast und warum UFEN gerade der richtige Server für dich ist.

-- ozzy

Edit: Thema wird am 15.12. automatisch geschlossen.


#4

This topic was automatically closed after 4 days. New replies are no longer allowed.


#5

#6