[GEBANNT] Realtec


#1

Liebes UFEN Team,

(Minecraft Name: Realtec)
Hiermit möchte ich mich für eine freie Stelle auf eurem Server als Mitglied bewerben. Ich spiele bereits
seit 2014 Minecraft und kenne mich sehr gut aus.

Persönliches
Ich heiße Malik, 12 Jahre alt und lebe in Bayern. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und
spiele Minecraft.

Warum ich?
Warum ihr gerade mich nehmen solltet? Ich bin ein liebevoller Mensch, der es mag, mit anderen
Menschen zu arbeiten.

Schlusswort
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als neues Mitglied auf eurem Server Willkommen heißt! :slight_smile:


#2

Hallo Malik,
vielen Dank dass du dich für unseren Server interessierst und eine Bewerbung hinterlassen hast. Erst einmal finde ich es positiv, dass du deine Bewerbung strukturiert hast und man auf den ersten und zweiten Blick keine Rechtschreibfehler findet. Wir haben jedoch bedenken, dass du aktiv am Serverleben mitwirken wirst.
Auf unserem Server herrscht ein relativ hohes Durchschnittsalter, daher wissen wir, dass man in deinem Alter ziemlich sprunghaft und nicht sehr lange motiviert ist. Du könntest dich außerdem womöglich durch einige Spieler provoziert fühlen, da wir auf einem anderen Altersniveau reden und scherzen.

Ich gebe dir allerdings noch die Chance - da mich die Form der Bewerbung überzeugt hat und wir nicht rein nach dem Alter urteilen - eine umfangreichere persönlichere Bewerbung zu schreiben.
Was interessiert dich? Was hast du in Minecraft schon geleistet (Bilder?)? Auf welchen Servern warst du vorher schon? In welchen Zeiträumen hättest du Zeit zu spielen? Und vieles mehr.

Wir freuen uns.

-- Nox


#3

Erst einmal bedanke ich mich, das du meine Bewerbung gelesen hast.
Ich gehe deinem Wunsch nach, und schreibe nun eine persönliche Bewerbung.

Mein Name ist Malik, ich bin 12 Jahre alt und lebe in Bayern. In Minecraft interessiere ich mich sehr für Bauwerke und Redstone. Ich habe in Minecraft viele mittelalterliche Burgen gebaut, allerdings habe ich davon keine Bilder. Vorher war ich auf dem Nerux Netzwerk aktiv. Dort habe ich unter dem Namen Sharcou gespielt. Ich war dort täglich ca. 3 Stunden aktiv. Ich hätte am Tag von 14:00 bis 19 Uhr zeit zum spielen.


#4

Hallo Realtec,
wir haben uns aufgrund eines persönlichen "gesprächs" dafür entschieden dich anzunehmen, du kannst ab sofort unter
chocolate.ohne-name.de
auf unserem Server spielen.

Viel Spaß, man sieht sich ingame.

-- Nox


#5

Leider musste ich @Realtec heute bannen, da er unseren Spawn teilweise zerstört hat:


#6

frech


#7

Ich werde wohl nie verstehen was solche Leute antreibt. Warum bitte macht man sich sone Mühe sich zu bewerben um dann irgendwas zu zerstören was durch ein Backup ruckzuck wieder repartiert werden kann? Das ist doch völlig Gaga

Das einzige was man überhaupt damit erreicht ist das ein Haufen Leute einen nicht mehr leiden können !?


#8

na dann bin ich mal auf die anderen gespannt, gab ja grad ne ganz schön große bewerbungswelle..


#9

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.


#10

#11

#12