Event: Hau den Drachen


#1

Nach einem Vorschlag von Deutsche_Eiche werden wir bald das Event “Hau den Lu..ähh..Drachen!” veranstalten. Also gilt es wieder: Jean muss sterben! Angesetzter Termin: Dienstag, 4. November, 21:00 Uhr Der Clou dabei: Wir werden den Drachen nur mit Steinzeit-Mitteln bekämpfen, das heißt nur Stein für die Werkzeuge. Steinschwert, Steinhacke, Steinhoe. Das sollte das ganze wesentlich interessanter gestaltet, da der Kamp die letzten Male immer viel zu kalkuliert und fast schon Routine war. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen (wie bei Doodle zugesagt)!


Original veröffentlicht im Blog: https://ohne-name.de/2014/10/event-hau-den-drachen/


#2

Ist das verzaubern der Waffen denn erlaubt? ^^


#3

Ich bin dabei. Freu mir :slight_smile: (sry wenn ich gerade wenig on bin, wird sich ändern wenn das RL wieder ruhiger wird )


#4

Ich denke schon?
@Xeradon: Freut mich!

Ich hoffe nur, dass mein Rechner bis dahin wieder läuft...


#5

Wie sieht das mit Rüstung aus? Leder?


#7

Wie, kriegst du keine Steinrüstung hin?? :smiley:

Leder ist gut, am besten in grau ^^


#8

hab erst um 20uhr schluss, komme hoffentlich vor 21uhr nach hause, wartet bitte auf mich!^^


#9

Wir warten auf dich. Du bist auch einer der wenigen, die wissen, wo wir überhaupt ins Ende kommen.


#10

Hier unsere schönen Gruppenfotos http://imgur.com/a/neJqq

Ich setze mich morgen an ein Video vom Event - das kommt dann noch diese Woche.


#11

Oh, da war ich wohl etwas schneller als gedacht.

Video vom Event


#12

Ich hätte ohne Tod da raus gehen können ... aber nein! Das wäre ja auch zu schön gewesen. :stuck_out_tongue:


#13

Wo war Nox eigentlich?! :stuck_out_tongue:


#14

Habs vergessen -.-


#15


#16

#17