Erste Schritte + Bauprojekt?!


#1

Hey Leute!

Nachdem ich dem Server das erste Mal betreten habe, war ich begeistert von der ganzen Umgebung! Wunderschöne Häuser soweit das Auge reicht! Um soweit zu kommen, dachte ich gehe ich doch mal farmen. Denn um etwas zu bauen braucht man Werkzeuge :stuck_out_tongue_winking_eye: Nachdem ich meine ersten Dias in freier Wildbahn fand, ging ich zurück in die Stadt um mir ein schönes Plätzchen zum Bauen auszusuchen, da leider alle schon vergeben waren :wink: ,ging ich weiter und kam zu einem Wunderschönem Platz der nahezu einlädt eine schöne mitteralterliche Stadt zu bauen. Dann wurde mir aber klar: um ein grosses Projekt zu starten UND zu vollenden, brauche ich EURE Hilfe. würde mich sehr freuen, wenn einige von euch mir dabei vielleicht helfen könntet dieses Projekt zu vollbringen.

Koordinaten:
x: -469
y: 80
z: 800

Freu mich auf euch

JeneralCoC


#2

#3