Die Bewerbung von Structurality


#1

Hallo liebe UFEN-Community,

die Gestaltung bzw. allgemein das laufende System des Servers hat mich persöhnlich sehr inspiriert und auch der Forum ansicht finde ich wirklich gut und einfach strukturiert
Ohne einen Zweifel habe ich mich hier registriert,um auch meinem Beitrag erkennen zu geben.
Als erstens interessiere ich mich für reine Architektur und auch die Struktur des Gebaute.Seit einem Monat besitze ich schon ein einiges Minecraft Premium-Account und davor habe ich auf diversen Servers gespielt,auf dem ich teilweise nicht wirklich begeistert war,denn die Servers,die ich besucht habe,waren nicht nur schlecht,sondern sie hatten wirklich kein ernst nehmendes System gehabt.
Damals habe ich die gecrackte Version von Minecraft gezockt und ich habe auch am Anfang im Singleplayer gezockt,um sehr stabile,große Häuser zu bauen,die nach meinem Interesse entsprachen.Dann habe ich angefangen auf Multiplayer zu spielen und das nur auf einem Server,auf dem GS-Welten und Farm-Welten vorhanden waren.
Ich habe mich explizit auf die Architektur konzentriert,weil ich das bauen einfach liebe und ich finde auch das eine vernünftige Gesellschaft auch sehr wichtig ist.
Auf einem anderem Server habe ich sehr viel gebaut und ich habe auch damals sehr viel Zeit darin investiert,als dann nach mehreren Wochen ein Griefer kam,der natürlich viel Schaden angerichtet hatte und zufälligerweise kannte ich den Griefer und auch er hat damals mit auf dem Server gezockt,auf dem ich mich auch befand.Wir beide hatten im Game einen externen Konflikt gehabt usw.
Für eine Rache zerstörte er nach langem Verschwinden einige Städte,worüber ich mich natürlich auch geärgert habe.
Danach war ich bis heute noch auf Vanillasuche.
Ich bin zufällig auf einem Video von euch gestoßen und ich fand den Trailer sehr gelungen.
Die Reiz lässte mich nicht los und so gelang ich auf diesem Forum.
Aufjedenfall sehe ich kein Zweifel des Systems und ich hoffe zumindest,dass ich ein Teil des Servers werden kann.

Mit freundlichen Gruß

Structurality (Minecraftname)


#2

Hallo @Struct,

schön, dass unser ganz frischer Trailer jetzt schon Freunde findet. Wir werden uns im Admin-Team beraten und dir die Tage Bescheid geben, wie wir uns entschieden haben.

-- ozzy


#3

Erstmal Danke für das Feedback und ich hoffe Sie treffen auf eine positive Entscheidung.

MfG

Struct


#4

Your application has been written with the help of a translator, hasn't it?


#5

No it hasn't been written with a translator?? Why have you asked me about?


#6

Because it doesn't sound legit. The grammar and word order is .. unsual, to say the least. It appears that you either can't speak German at all or at least not very good.


#7

Why do you not speak german with me?..
I know that you can speak german,but you wouldn't? Why?


#8

Oh, sorry. Der Punkt ist, dass deine Bewerbung wie mit dem Translator geschrieben aussieht. Es sah einfach nicht aus, als ob du Deutsch kannst, weshalb ich mir gedacht habe, erstmal auf Englisch zu reagieren.


#9

Nach deinen Aussagen habe ich auch bemerkt,dass an meiner Bewerbung einige Fehler vorhanden sind,aber das wiederrum heißt nicht,dass der gesamte Text per Translator übersetzt wäre.
Das liegt einfach daran,dass ich eine andere Herkunft als Sie habe :smile:


#10

Was schon seltsam ist, ist, dass du zwischen "du" und "Sie" wechselst.


#11

Wo genau verwechsele ich das?
Wenn ich das zu oft schreibe,dann tut es mir Leid.
Ich wusste nicht,dass wirklich auf jedes Detail geachtet wird.


#12

Es wirkt einfach seltsam und fragwürdig.


#13

Hallo @Struct,

nach deiner Bewerbung haben wir uns dazu entschieden, dich anzunehmen. Du kannst absofort über ohne-name.de auf unseren Server verbinden.

Wie alle anderen neuen Spieler auch bist du erstmal für zwei Wochen in der Probezeit. Davor muss man sich gar nicht fürchten, mehr Infos dazu hier: http://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/.

Wir sehen uns auf dem Server!

-- ozzy


#14

Der Reiz ließ mich nicht los und so gelang ich auf diesem Forum.
Nach ihren Aussagen [...] als Sie habe

Und wie wirkt es jetzt?


#17

This topic was automatically closed after 4 days. New replies are no longer allowed.


#18

#19