Die Bewerbung von Mr_Buildaaa


#1

Guten Abend Freunde der Architektur,

ein guter Schulfreund - Ozzy höchstpersönlich - hat mir empfohlen, ich sollte mich mal für den Server-Ohne-Namen bewerben, da er meint, meine Qualitäten könnten dem Server gut tun. Vielleicht habe ich mich da auch verhört. Aber deshalb schreibe ich ja auch diese Bewerbung hier.

Erstmal erzähle ich euch etwas über mich:
Ich heiße Ansgar und bin zur Zeit 19 Jahre alt. Mein Minecraftname ist der selbe, wie der Spitzname hier: Mr_Buildaaa. Meine Hobbys sind neben dem Zocken auch noch die Landjugend, dessen 1. Vorsitzender ich bin, der örtliche Schützenverein und der Chor - ja richtig, ich singe auch in einem Chor.

Aber diesen langweiligen Kram will ja sowiso keiner wissen.
Deshalb erzähle ich euch mal, was ich noch so gerne Zocke. Generell liebe ich ja Shooter und Sandboxgames wie z.B. Minecraft. Momentan spiele ich aber auch noch Team Fortress 2 und noch so einige Singleplayer-Spiele.

Nun komme ich auch zu den wichtigen Themen:
Warum möchte ich dem Server-Ohne-Namen beitreten? Ich habe zwar einen neuen PC, aber momentan noch nicht wirklich ein Spiel, dass ich mit einigen Kumpels zusammen spiele. Ich möchte gerne mal wieder mit ein paar Leuten zusammen neue Projekte stemmen oder zumindest eigene Bauwerke starten, die von anderen bewundert werden können.
Achja, und was ich sonst so drauf habe?
Wenn ich langeweile habe lese ich mir gerne mal das Minecraftwiki durch - vielleicht findet man ja wieder neue Anregungen und Funktionen die man ausnutzen kann. Was ich aber an Minecraft immer am interessantesten fand sind die Redstoneschaltungen, die viele meiner Bauwerke zum Leben erweckten. Und so sind auch ganz nebenbei noch zwei Adventure Maps entstanden, die ich alleine in mühevoller Arbeit zusammengewerkelt habe.
Wer möchte, kann sich auch eine von denen gerne mal unter diesem Link ansehen: Cave of the Ancient

Also ich habe jetzt wohl genug von mir erzählt. Was meint ihr? Bin ich würdig, dem Server betreten zu können? Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichem Gruß,
Mr_Buildaaa


#2

Hallo @Mr_Buildaaa,

danke für deine Bewerbung und dein durch mich erzwungenes Interesse an UFEN.

Die anderen werden sich intern beraten und sich bei die melden, bei mir wäre das wahrscheinlich zu voreingenommen.

-- ozzy


#3

Die Herrschaften @Anouki und @Quazer haben sich dafür entschieden, meiner Folter nachzugeben und dich anzunehmen. Du kannst ab sofort über ohne-name.de zu UFEN verbinden.

Wie alle anderen neuen Spieler auch bist du erstmal für zwei Wochen in der Probezeit. Davor muss man sich gar nicht fürchten, mehr Infos dazu hier: http://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/.

Wir sehen uns auf dem Server!

-- ozzy


#4

This topic was automatically closed after 4 days. New replies are no longer allowed.


#5

#6