Bewerbung zum eintragen in die Whitelist, DarkYojinbo


#1

EInen wunderschönen guten Tag liebes UFEN-Team,
Sich um einen Platz auf einem Server zu bewerben, von dem man selber keinen kennt und nciht viel weiß ist schwierig.
Ich bin einfach auf der suche nach einem Server auf dem ich regelmäßig in ruhe oder mit anderen zusammen Bauen und farmen kann.
ICh selber experimenteiere gerne mit redstone und brauche daher einen server der das toleriert.
Ich zocke oft und viel minecraft und finde Vanilla einfach am entspanntesten :smiley:.
Mfg, DarkYojinbo


#2

Hallo DarkYojinbo,
vielen Dank für deine Bewerbung und dass du zu uns gefunden hast.
Jedoch können wir dich mit deiner aktuellen Bewerbung nicht annehmen. Es sieht alles sehr in Eile geschrieben aus und man erkennt nicht wirklich Motivation dahinter. Daher würden wir dir nochmal die Möglichkeit geben eine ausführliche persönlichere Bewerbung zu schreiben.
Persönliche Dinge aus deinem RL würden uns interessieren, genauso wie dein Alter, auf welchen Servern du schon so gespielt hast, was du in Minecraft schon geleistet hast (Bilder von Gebäuden o.ä. würden helfen), wie du deine Baukünste einschätzt und was du uns noch mitteilen möchtest (viel hilft in diesem Fall viel :wink:).

Wir freuen uns auf deine überarbeitete Bewerbung.

-- Nox


#3

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.


#4

#5

#6