Bewerbung yolandi


#1

Nabend,
mein Name ist Oliver, bin 26, komme aus Nähe BVB.
Ich gehe täglich ins Fitnessstudio, lese gern auch mal was und habe bis vor kurzem noch erfolgreich (soll heißen: mit Skill) CS:GO gespielt, spiele aber auch noch gern GTA5, aber nicht mehr so oft. Ich habe mir gestern Minecraft gekauft, soll nicht heißen das ich unerfahren bin. Mein Baustil ist ziemlich kreative, deswegen find ich das Spiel so faszinierend, man kann sehen was man aus einen so rausholen kann.

Ich habe vor ein paar Jahren MC mit paar reallife Mates auf einem Nitrado-Cracked Server gespielt (Haben den uns gemeinsam gekauft), der war aber Creative-Only, leider bin ich deswegen ein Survival-Noob, aber ich lerne sehr schnell und bin ziemlich selbstständig (Online-Gaming technisch). Ihr würdet meine Bauwerke schön finden, ich baue die coolsten Sachen, ich habe leider keine Screens mehr, wir haben einen funktionieren Leuchtturm gebaut, ein "Schrankhaus" in ein Gebirge, ich liebe AUCH eine kleine Hütte zu machen, und wenn du reinkommst, findest du einen unterirdischen Palast... ach das Spiel ist so geil! (Gibt noch soooviel anderes Zeug was wir gemacht haben, wir haben sogar die Welt drumhum verändert und Flüsse schöner gemacht und all sowas)

Der einzige Nachteil wäre halt, das ich das Crafting üben müsste...
Ich wäre über ein Gespräch im TS sehr erfreut.

An Regeln, Hallo&Tschüss sagen, alles Selbstverständlichkeit - bin ein Kontaktfreudiger Mensch, aber auch gern mal ruhig.

Liebe Grüße
Oliver


#2

Hat sich erleidgt. Bin woanders untergekommen :smile:
Ich dachte die würden mich nicht nehmen, da die ihre Regeln verändert hatten.

Wünsch euch was.


#3

Alles klar, viel Spaß beim spielen.

-- Nox


#4

This topic was automatically closed 2 days after the last reply. New replies are no longer allowed.


#5

#6