[Bewerbung Whitelist] Seid multikulti mit Multicooltea


#1

Mahlzeit junge Freunde der Wuerfelkunst!
Ich bins, Multi. Ihr kennt mich vielleicht aus Episoden wie "Oh mein Gott, wo kommt das Wasser ploetzlich her!??!", "Creeper? Kenn ich nicht. Aber Sag mal: Warum explodiert hier andauernd irgendwas?" oder auch "Ich hab das Haus jetzt 2 Stunden gebaut und reiss es wieder ab weil es keinen exakten Mittelpunkt hat! Ist doch logisch!!!".

Ihr seht: Ich arbeite mit Hingabe. Hab nie wiklich viele große Sachen gebaut (das gr. war mal eine Goldfarm im Void.) und fuer den Geschmack anderer wohl auch nicht schoen (dem wuerde ich widersprechen :wink:). Ich hab selten in "Themen" gebaut, aber ich denke ich kann mich da reinfuchsen.

Der Grund fuer meine Bewerbung ist einfach:
Ich such dauerhaft einen Server auf dem man mit Leuten spielen kann, die das Gleiche wollen. Ich bin gern im TS und bau gern mit anderen (auch gern groessere Projekte (wie zb. Iron Farmen o.ä.)

Also wenn ihr einen fähigen, sehr (meine Freundin sagt ich soll hier noch "sehrsehrsehr" einfuegen) entspannten und lustigen Zeitgenossen wollt, dann muesst ihr mich wollen!

Herzlichen dank fuer die Aufmerksamkeit.
Wir sehen uns beim Angeln!

multi

Edit: Ich bin nich so arrogant wie ich hier vllt wirke. ;E


#2

sehr sehr sehr coole Bewerbung! :smile:


#3

hallo Multi

Freut mich dass du es hierhin gefunden hast, hoffentlich nehmen dich die Herrschaften an, würde mich sehr freuen mit dir ein paar Projekte zu starten :blush:

Liebe Grüsse
Runikol aka Jason


#4

Hallo @multicooltea,

ich habe mit @Anouki gesprochen und wir haben uns dafür entschieden, dich anzunehmen.

Du kannst ab sofort über ohne-name.de auf unseren Hauptserver Chocolate und über event.ohne-name.de auf unseren Event-Server gelangen.

Wie üblich bist du erst zwei Wochen in der Probezeit, damit wir feststellen können, ob wir zueinander passen. Mehr Infos hier: https://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/2

Wir sehen uns auf UFEN!

-- ozzy


#5

This topic was automatically closed 4 days after the last reply. New replies are no longer allowed.


#6

#7