Bewerbung von Troya


#1

Servus,

ich heißen Niko und bin der Mitbewohner von Marcel (DeutscheEiche) und Max (KazimirMcFoster).
Hab mit den beiden schon einige Vanilla Server zusammen gespielt und würd gern nach einiger Zeit aktiver auf einem reinen vanilla server spielen. Seitdem Deutsche_Eiche bei euch spielt, hab ich mich auf einigen Servern auspobiert, die mit plugins wie Währungssystem, arenen usw gespielt hatten.

Meine Erfahrungen belaufen sich über verschiedenste XP-Fallen (auch Lohe und Enderman). Mit redstone habe ich mich schon mit automatischen Türen, Lagersysteme, automatischen farmen & Öfen usw ausprobiert.

Ich würd gern mehr mit redstone arbeiten und dabei in einem kleinen Teil der Map meiner kreativität freien lauf lassen :wink:

Momentan werde ich es nicht schaffen jeden Tag online zu sein und eher am Wochenende spielen oder Abends unter der Woche.

Würd mich freuen mit euch eine welt zusammen zu gestalten :slight_smile:
gruß Troya


#2

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden uns intern beraten und dir bald Bescheid geben.


#3

mein Segen hat er! :slight_smile:


#4

Gibt es ein Problem mit meiner Bewerbung? Ich stehe für Nachfragen gerne zu Verfügung.

Meine Motivation ist einfach mit meinen beiden Mitbewohnern zusammen größere Projekte zu bauen.
Würde zb gern mal ein Schachbrett in sehr groß bauen^^ Das spiel nochmal "durchspielen", so alla Lager anhäufen um spontan jeden Trank und jedes Item brauen bzw. craften zu können, dass habe ich schon hinter mir :wink: Ob Enderdrache, oder wither , alles nicht mehr so spannend:)
Das einzige wäre jetzt vielleicht noch nen Meerestempel finden und ausräumen, aber des geht euch bestimmt auch allen so :smiley:

Falls ihr jedoch erwartet das Neue Menschen auf dem Server möglichst jeden Tag online sein sollen, dann bin ich nicht traurig, falls ihr mich nicht aufnehmt. Das könnte ich nur momentan (da semesterferien sind) - spätestens ab Oktober dann aber auch nicht mehr. Aber ich tue was ich kann :wink: Und sollte es ein tolles Projekt geben, dann findet sich ja immer Zeit^^ Kennt ihr bestimmt selbst :smiley:


#5

Hallo @Troya

Probleme mit der Bewerbung gab es nicht, wir waren uns nur uneinig, wer diesen Beitrag hier schreibt :sweat: .

Du kannst dich ab sofort über ohne-name.de auf unseren Server verbinden.

Wie alle anderen neuen Spieler auch bist du erstmal für zwei Wochen
in der Probezeit. Davor muss man sich gar nicht fürchten, mehr Infos
dazu hier: http://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/13.

Wir sehen uns auf dem Server!

-- Nox


#6

#7