Bewerbung von Thorben97


#1

Servus Leute :slight_smile:
Mein Name ist Thorben und bin jetzt 17 Jahre alt. Ich komme aus NRW & besuche die zehnte Klasse einer Realschule.
Mich würde es sehr freuen, auf eurem Server spielen zu dürfen bzw mich in der Probezeit als fähiger Spieler beweisen zu können. Bis jetzt habe ich nur auf einem Server aktiv gespielt. Dieser war ein schon älterer aber auch immer noch gut besuchter Server. Jedoch war dieser voll mit Plugins & vielen Möglichkeiten. Das ganze hat mir auch sehr viel Freude bereitet. Doch nun wollte ich sehr gerne zum alten Minecraft wie man es kennt zurückgreifen und mit anderen Spielern eine schöne Zeit haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich einbringen zu können.
Mfg Thorben97


#2

Hallo @Thorben97,

schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast.

Gerne habe ich deine Bewerbung gelesen und kann dir jetzt schon mitteilen, dass du angenommen wurdest und ab sofort auf unserem Server unter ohne-name.de spielen kannst.

Da hoffe ich auch drauf. Die Probezeit dauert in der Regel 2 Wochen. Die Infos scheinst du schon gelesen zu haben.

Wir sehen uns auf dem Server!

-- ozzy


#3

#4