Bewerbung von NikiNike


#1

Hey Leute,
Mein Name ist Niklas und der Ozzy zwingt mich hier jetzt echt einen Text zu schreiben, könnt ihr das fassen? Na dann versuche ich es mal. Ich spiele Minecraft seit der Betaphase, genauer gesagt 1.5.1 glaube ich, und liebe dieses Spiel. Ich habe mal meine Spielstunden auf meinem Mac und meinem Pc zusammengezählt und komme auf rund 350 Spielstunden. Mehr als in Battlefield 3! :smiley:
Davon rund 100 Stunden auf Multiplayer Servern und den Rest meistens im Auftrag des Lone Survivors oder auch Großbautenbauer (ist das überhaupt ein Wort? USA-Aufenthalt ist nicht gut für den deutschen Wortschatz). Ich komme aus Vechta aber bin im Moment Austauschschüler in den USA. ('Murica! :stuck_out_tongue: )
Ich werde niemanden beleidigen und werde mich wie eine zivilisierte Person (also nicht wie ein Ami :smiley: ) verhalten. Ich werde nicht PvP spielen, weil ich es nicht leiden kann, dauernd getötet zu werden.
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und verbleibe solange mit besten Grüßen aus Louisiana :slight_smile: howdy


#2

Hallo @NikiNike,

entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst melden.
Nach Absprache im Adminteam muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung nicht unseren Vorstellungen entspricht und wir dich nicht annehmen.

Trotzdem wünsche ich weiter viel Spaß in Minecraft und Grüße nach Louisiana.

-- ozzy


#3

This topic was automatically closed after 4 days. New replies are no longer allowed.


#4

#5