Bewerbung Von MasterF1


#1

Ich wollte euch mal fragen ob ihr noch ein admin sucht.:slight_smile:
Wenn ja dann bin ich einer der richtigen.
Sie fragen sich bestimmt warum MasterF1.
Ich erkläre ich kenne mich mit plugins aus und bin erfahrener Minecraftspieler.
Ich freue mich wenn ich mit machen dürfte.:blush:
Zu mir heiße Justin bin 16 Jahre alt und meine stärken sind geduld und hilfsbereitschaft.
Antwort bitte


#2

Hallo Justin,

schön, dass du uns gefunden hast und gleich so viel Interesse zeigst, dass du Admin werden möchtest.

Leider muss ich dir aber sagen, dass wir momentan mit zwei Admins (@Nox und mir) mehr als großzügig versorgt sind. Wir halten uns eher im Hintergrund und kümmern uns - neben dem normalen Spielen - eigentlich nur um die Technik und ein bisschen Werbung (apropos Werbung: Kannst du mir vielleicht sagen, wie du uns gefunden hast? Es ist immer gut zu wissen, woher Spieler uns kennen).

Meine Tätigkeit als Admin besteht also zu 90% aus Troubleshooting und kleinen Anpassungen an Server und Website zur Optimierung.

Ich werde bei dir auch leider den Eindruck nicht ganz los, dass du nicht die große Motivation hast, uns auf Dauer zu unterstützen, und dies nicht der erste Server ist, bei dem du dich mit diesem Text bewirbst. Versuch lieber dich an einen Server, mit dem du gut zufrieden bist, lange zu halten und dich hochzuarbeiten. So baut man Vertrauen und Erfahrung auf und kann später ein besserer Admin sein.

Vielleicht trifft man sich dann später noch einmal irgendwo in der Klötzchenwelt - immerhin sieht man sich immer zweimal im Leben.

-- ozzy


#3

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.


#4

#5

#6