Bewerbung von henker83


#1

Hallo ich möchte mich auf eurem sever bewerben da ich gerne sachen baue und mit andern spielen möchte.
ich bin durch hasenwolle auf diesem sever aufmerksam geworden,da wir uns privat kennen.
ich bin nicht so der grosse text schreiber.

Liebe grüsse

Henker83


#2

Hallo @Henker83,

schön, dass du auf unseren Server gestoßen bist und danke an @hasenwolle für die Werbung.
Allerdings denke ich nicht, dass deine Bewerbung unseren Vorstellungen entspricht.

Versuch doch nocht etwas mehr darüber zu schreiben, warum du gerade auf UFEN spielen möchtest und was dich an Minecraft so fasziniert, auch wenn es die schwer fällt.

-- ozzy


#3

Mich fazienirt an Mine Craft das man seiner kreativität freien raum lassen kan .Und warum ich auf UFEN,ich suche einen sever auf dem man fair behandelt wird und die bauten nicht demoliert werden .mehrte fällt mir nicht ein SRY.
Ich bin 30 und und lebe in Marburg/lahn Ich spiele ca seit 2 jahren Minecraft.


#4

Hallo @Henker83,

nach Absprache im Adminteam muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung nicht unseren Vorstellungen entspricht und wir dich nach aktuellem Stand nicht annehmen können.

Da dir das Schreiben offensichtlich überhaupt nicht liegt, wir aber trotzdem an dir interessiert sind, bieten wir dir eine Alternative zur klassischen Bewerbung an. Schreibe mich bitte privat oder per Mail an, wenn du an einer solchen Möglichkeit interessiert bist.

-- ozzy


#5

was stellt ihr euch den vor oder was wollt ihr wissen ?


#6

@Henker83 ist nach einem Bewerbungsgespräch mit @Anouki und mir angenommen worden und ist jetzt auf der Whitelist.

-- ozzy


#7

This topic was automatically closed after 6 days. New replies are no longer allowed.


#8

#9