Bewerbung von GermanEliteMC


#1

Hallo liebes UFEN Team,
Mein Name ist Marcel ich gehe auf eine Realschule und gehe momentan in die 8 Klasse ich bin 15 Jahre alt und sehr ruhig für mein alter,wie meine Lehrer behaupten. Ich habe neulich auf minecraft-server.eu mich umgeschaut und euren Server "gefunden" und wollte umbedingt darin spielen,deswegen natürlich auch diese Bewerbung!.
Zu mir:
Ich bin 15
Zocke seit 2 Jahren MC//Auf sehr großen Servern
Ich liebe es neue "Bauwerke" zu bauen und dafür gelobt zu werden :smiley:

Ich gebe zu das ich ab und zu manchmal rumnerve aber nur wenn es wirklich mir nicht gefällt...
Ich liebe es witze zu machen und auch ernst zu bleiben
Ich habe die Regeln gelesen und weiß auch was ich zu beachten habe!.

Wieso habe ich mich für euren Server entschieden?
Als ich erstmal auf den namen "ohne name" geschaut habe, habe ich echt gedacht das es ein kiddy server ist aber als ich dann die professionalität in den Webseiten wie auch in der Programming/Codingphase gesehen habe war ich echt verblüft!
Ich will gern auf eurem server spielen das ich sehe das ihr mir wirklich vertraut!.

Natürlich werde ich "hoffentlich" den Leuten soweit es geht weiterhelfen bei ihren Problemen :smiley:

Ich hoffe das ich angenommen werde,

Marcel

INGAME NAME:
GermanEliteMC


#2

Hallo @GermanEliteMC,

vielen Dank für deine Bewerbung und die netten Worte!

Wir werden uns wie üblich beraten und dir Bescheid geben.

-- ozzy


#3

Geht klar,


#4

Danke dafür,
ich warte gerne


#5

Hallo @GermanEliteMC,

wir haben uns dazu entschieden, dich anzunehmen!

Du kannst ab sofort mit deinem Minecraft-Namen "ObeyMikail" (per PN mitgeteilt) auf UFEN spielen, Adresse ohne-name.de.

Falls du nicht mit der Probezeit vertraut bist, findest du hier einige ungefährliche Infos dazu: http://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/131

Wir sehen uns auf dem Server!

-- ozzy


#6

Dieses Thema wurde automatisch nach 4 Tagen geschlossen. Neue Antworten sind nicht länger erlaubt.


#7

#8