Bewerbung von DeathKenny100


#1

Hallo!

Hiermit bewerbe ich mich für den UFEN Minecraft Server.
Ich spiele schon seit der Beta 1.2 Minecraft. Ich hatte vor kurzem eine längere Pause gemacht und jetzt, da ich wieder aktiv spiele, suche ich einen schönen Server zum spielen und da bin ich auf euren gestossen. Von der Beschreibung her hat mir der Server zugesagt und ist auch der einzige Server der dies tut und auch aktive Spieler hat. Würde mich freuen wenn ich auf eurem Server spielen könnte!

MfG

Shinzumano aka DeathKenny100


#2

Hallo @TheDeathRises / Shinzumano / DeathKenny100,
ich möchte dir hiermit den Hinweis geben, dass du dir doch etwas mehr Mühe mit der Bewerbung geben solltest.
Denn in der aktuellen Form können wir dich so nicht annehmen. Sag doch etwas zu deiner Person, deiner Minecraftlaufbahn und den Beweggrund, warum du auf dem Server spielen möchtest und wir dich annehmen sollten.

-- Nox


#3

Nun, ich bin 14 Jahre alt, ein eigentlich immer freundlicher Kerl. Wie gesagt spiele ich Minecraft schon seit der Beta 1.2 und habe auch fast immer aktiv gespielt, bis auf die bereits erwähnte Pause. Ich würde gerne auf dem Server spielen, weil er mir vom Konzept her zusagt und auch eine aktive Community hat. Warum ihr mich annehmen solltet? Zuwachs in der Community ist doch eigentlich immer gut. Ausserdem übertreibe ich in MC meist mit dem Farmen, sodass ich viel Materialien, hauptsächlich Essen und Blöcke wie Erde oder Stein, an Spieler die es brauchen könnten verschenken kann. Natürlich nur falls jemand etwas haben will, ich werde die Leute selbstverständlich nicht mit Gegenständen zuwerfen :wink:. Bin alles in allem ein netter Spieler mit mittelmässigen Baukünsten, der sich meist eher auf ein oder zwei Projekte fixiert statt mehrere anzufangen :smile:

MfG
Shinzumano


#4

Hallo @TheDeathRises,

nach deiner geänderten Bewerbung können wir dir mitteilen, dass wir dich annehmen. Du kannst ab sofort über chocololate.ohne-name.de auf unseren Server verbinden.

Wie alle anderen neuen Spieler auch bist du erstmal für zwei Wochen in der Probezeit. Davor muss man sich gar nicht fürchten, mehr Infos dazu hier: http://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/.

-- ozzy


#5

This topic was automatically closed after 3 days. New replies are no longer allowed.


#6

#7