Bewerbung -> Sword_Boy


#1

Hallo,
ich bin der Jan, in-game auch Sword_Boy.
Hiermit würde ich mich gerne auf einen Platz in der Whitelist von UFEN bewerben.
Ich selbst bin 16 Jahre alt/ junge und gehe noch zur Schule. Momentan sind zwar Ferien, aber ich suche immer mal wieder einen schönen Server, der mir den Anlass schafft Minecraft zu spielen. UFEN scheint dies auf den ersten Blick zu tuen, ein Vanilla Server (was ich bevorzuge), mit einer nicht zu kleinen/ nicht zu großen Community, der scheint Spaß zu garantieren.
Ich spiele Minecraft schon seit mehr als 3 Jahren, ich habe angefangen auf einem Server, der ähnlich wie UFEN war, welcher aber mittlerweile schon lange nicht mehr existiert.
Das zusammen spielen, bauen, und Spaß haben ist mir bei Minecraft wichtig, ich genieße es im Multiplayer meine Bauwerke mit anderen zu teilen und Tipps zu bekommen, wie man etwas besser machen könnte etc.

Es würde mich sehr freuen euch beitreten zu können. :blush:
MFG


#2

Aber du betreibst kein Serverhopping?


#3

Nein, garantiert nicht :smile:, tut mir leid falls dass so klang.
Ich hatte eigentlich vor "sesshaft" auf einem neuen Server zu werden und ebend Spaß zu haben.
Ich habe einen Pause von Minecraft hinter mir, habe wieder lust bekommen und bin aufgrund meiner Suchkriterien auf UFEN gestoßen -- welche vollends erfüllt wurden.

MFG


#4

Ich wollte mal fragen, ob sich schon etwas Neues ergeben hat :wink:.
Also ich will nicht hetzten, aber wenn es so oder so nichts werden sollte würde ich mich nach einem anderen Server oder so umsehen :frowning:.

Wie auch immer, ich wünsche euch ein frohes Neues (wenn auch ein bisschen verspätet).


#5

Hallo @Sword_Boy,

danke, dir auch ein frohes neues Jahr und viel Spaß auf UFEN, denn wir haben dich angenommen.

Du kannst ab sofort über ohne-name.de auf unseren Hauptserver Chocolate und über event.ohne-name.de auf unseren Event-Server gelangen.

Wie üblich bist du erst zwei Wochen in der Probezeit, damit wir feststellen können, ob wir zueinander passen. Mehr Infos hier: https://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/2

-- ozzy


#6

This topic was automatically closed 4 days after the last reply. New replies are no longer allowed.


#7

#8