Bewerbung seitens Royalgami


#1

Einen schönen guten Tag,

Mein Name ist Nik,
Ich habe durch meine Freunde Sirshenanigans und DerUmtut sehr viel Positives über diesen Server gehört und würde nun auch gerne mein Glück mit einer Bewerbung versuchen.
Mein Name in Minecraft wäre, wie auch bereits dem Titel zu entnehmen, "Royalgami".
Minecraft spiele ich seit circa 5 Jahren und habe auch schon längerfristig auf manchen Servern gespielt.
Diese boten halt in der Regel halt die üblichen Features, welche den Spielverlauf mit der Zeit etwas langweilig machten.
UFEN hingegen scheint mir eine frische Abwechslung zu diesen zu sein und es würde mich sehr reizen auf diesem zu spielen.
In Minecraft habe ich stets einen eher traditionellen Baustil beibehalten und versuche diesen in thematisch zusammenhängenden Bauten umzusetzen. Ich suche mir meist ein kleines Bauziel (sei es Redstone oder nur etwas aufwendigere Bauten) oder kleine Errungenschaften, die ich dann versuche zu erreichen.
Zu mir selbst würde ich sagen, dass ich mich stets engagiert zeige und mich um ein gutes Miteinander bemühe.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
und wünsche noch einen schönen Tag/Abend

Mit freundlichen Grüßen Royalgami aka Nik


#2

Guten Tag/Abend,

Ich wollte mich nur mal erkundigen, wie es um meine Bewerbung gestellt ist?

(Dies soll als Push für diesen Beitrag dienen, falls dies nicht erlaubt ist, bitte ich es zu entschuldigen, da ich nirgendwo diesbezüglich etwas gefunden habe)

  • Royalgami aka Nik

#3

Hallo @khagod,

vielen Dank für dein Interesse und danke an @SirShenanigans und @DerUmtut für die Empfehlungen, aber entschuldige bitte die späte Antwort.
Ich schließe mich schnellstmöglich mit meinem Admin-Kollegen @Nox kurz, damit wir dir antworten können.

-- ozzy


#6

Hallo @khagod,

wir haben uns dafür entschieden, dich in unsere Mitte aufzunehmen. Du kannst ab sofort über die Adresse chocolate.ohne-name.de zu uns auf den Server stoßen.

Man sieht sich im Spiel!

-- ozzy


#7

Guten Tag,

Vielen Dank von meiner Seite und freue mich

  • Royalgami aka Nik

#8

Dieses Thema wurde automatisch 4 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.


#9

#10

#11