Bewerbung ---> HanniSunny


#1

Hallu,
Ich bin HanniSunny (den Namen verabscheue ich mittlerweile). Mein eigentlicher Name der sich leicht erahnen lassen sollte lautet Hannah, oder einfach nur Hanni. Unschwer zu erkennen bin ich ein Mädchen, und 14 Jahre alt. Ich bewerbe mich hier, weil ich auf der Suche nach einem etwas kleineren Server bin, einfach weil mein Laptop mit Größeren nicht ganz klar kommt. Da schien mir dieser Server relativ passend. Ich habe relativ viel Zeit, vor allem jetzt in den Winterferien. Die Schule jedoch werde ich nicht deswegen vernachlässigen, diese geht vor. Ich hätte jeden Tag mindestens 1 Stunde Zeit für den Server, außer es kommt etwas wichtiges dazwischen. Das wars mit der Bewerbung, bei Annahme würde man sich natürlich freuen. Mal sehen wie entschieden wird '.'

Lg


#2

Hallo @HanniSunny,

danke für deine Bewerbung und erstmal ein frohes neues Jahr!

Wir werden uns wie üblich intern beraten und dir Bescheid geben, wie wir uns entscheiden. Aber die Likes für deine Bewerbung sind schonmal ein gutes Zeichen.

-- ozzy

PS: Bald kann man seinen Minecraft-Namen dann ja ändern :stuck_out_tongue:


#3

Hallo HanniSunny,

wir haben uns dafür entschieden, dass du jetzt zur Spielerschaft von unserem "kleineren Server" gehörst!

Du kannst ab sofort über ohne-name.de auf unseren Hauptserver Chocolate und über event.ohne-name.de auf unseren Event-Server gelangen.

Wie üblich bist du erst zwei Wochen in der Probezeit, damit wir feststellen können, ob wir zueinander passen. Mehr Infos hier: https://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/2

-- ozzy


#4

Hallo,
Euch auch allen auch ein schönes neues Jahr erstmal! (;
Danke für die Annahme, ich hoffe ich schaffe die 2 Wochen Probezeit erfolgreich abzuschließen.

Lg Hanni


#5

This topic was automatically closed 4 days after the last reply. New replies are no longer allowed.


#6

#7