Bewerbung für whitelist


#1

Hallo. Ich bin Lightning_Bomb, ihr dürft mich aber auch Light, Bomb, Gordon oder Darth_lightning_Bomb nennen. Ich will mich für diesen Server bewerben, weil mir einer eurer Member gesagt hat, der Server wär gut. Ich bin 16, sehr intelligent, intellektuell und Kreativ. Ich spiele außerdem sehr gerne Minecraft und Skyrim und würde mich freuen, wenn ihr mich annehmen würdet. Ich habe bereits einen Bann, der allerdings von einem Server kommt, den man nicht überzeugen kann, jemanden zu entbannen, deswegen das auf Glizer. Ich kann euch nicht zwingen und sollte ich euch durch irgendwas an mir abgeschreckt haben, tut es mir leid.

Hochachtungsvoll,

Darth_Lightning_Bomb, oberer Kommandant der Heere aus Kanivanhistan, Tohaidostmarck


#2

Hallo @Lightning_Bomb,

vielen Dank für deine Bewerbung!
Ich bespreche mich heute intern und gebe dir bis zum Wochenende Rückmeldung.

-- ozzy


#3

hey, ich warte jetz schon etwas und mag es nicht, auf die Folter gespannt zu werden. Darf ich auf den Server? Fänd ich echt nett, liegt aber in euren Händen..


#4

Du bist angenommen, musst dich aber noch ein wenig gedulden, damit @ozzy dich auf die Whitelist setzt.


#5

cool :blush:


#6

Hallo @Lightning_Bomb,

wie @Anouki schon mitgeteilt hat, bist du angenommen.

Du kannst ab sofort über ohne-name.de auf unseren Hauptserver Chocolate und über event.ohne-name.de auf unseren Event-Server gelangen.

Wie üblich bist du erst zwei Wochen in der Probezeit, damit wir feststellen können, ob wir zueinander passen. Mehr Infos hier: https://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/2

Wir sehen uns auf UFEN!

-- ozzy


#7

Herzlich willkommen und viel spaß!


#8

Dankeschön : D


#9

This topic was automatically closed 4 days after the last reply. New replies are no longer allowed.


#10

#11