Bewerbung für Whitelist von mamorotsch


#1

Hallo erst mal an das UFEN Server Team. Ich würde mich gerne für euren Server Bewerben. Mein echter Name ist Moritz und ich bin 13 Jahre alt. In Minecraft heisse ich mamorotsch. Wenn ihr mich bei euren Server Aufnehmt werde ich aktiv, das Bedeutet jeden Tag, darauf spielen. Ich Bewerbe mich deswegen, weil ich wieder mal auf einen Vanilla Minecraft Server zocken möchte. Ihr könnt mich immer auf skype kontaktieren mein Name auf Skype ist mo01501. Ich habe auch Ts3 falls ihr mich sucht. Liebe Grüsse an das Ufen Team. Moritz aka mamorotsch.


#2

Hallo @mo0150mo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns intern darüber beraten und dir dann hier in den nächsten Tagen Bescheid geben.

-- ozzy


#3

Danke, dass ihr meine Bewerbung anseht. Ich wollte fragen wann ihr euch meldet.


#4

Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben und deine Bewerbung ablehnen.
Wenn du trotzdem unbedingt auf UFEN spielen möchtest, kannst du gerne noch einmal versuchen dich zu bewerben.

-- ozzy


#5

#6