Bewerbung für UFEN Server - JeneralCoC


#1

Hallo Ufen - Team und Community

Mein Name ist Jason, ich komme aus der kalten Schweiz, genauer Zug (liegt in der Mitte der Schweiz). Ich bin 17 Jahre alt und werde in 7 Monaten endlich 18 :stuck_out_tongue: . Ich bin in der Ausbildung zum Koch und bin daher zu ganz unterschiedlichen Zeiten aktiv, jedoch so oft es geht :smiley: , wenn ich dann mal auf dem Server bin, bin ich meist sehr aktiv was farmen angeht, mit Redstone kenn ich mich nicht so gut aus, das kann ja aber vielleicht noch kommen :wink: Bauen kann ich hingegen schon einigermassen ok :blush:
Ich Habe kein TS, aber Skype (JeneralCoC) ich möchte unbedingt auf eurem Server spielen weil: Ich keinen bock mehr habe auf das einsame Singleplayer-Leben :smile: und eure Community auf dem Forum sehr nett klingt und aktiv geschrieben wird. Ich hoffe ich seh euch bald auf dem Server würde mich freuen
Liebe Grüsse
Jason aka JeneralCoC


#2

Hallo nochmal liebes Ufen Team

Wollte nur mal fragen wielange es etwa dauert mit der Annahme oder dem Ablehnen der Bewerbung, warte jetzt schon sei 2 Tagen Stunde für Stunde vor der Bewerbung weil ichs kaum abwarten kann dem Server evtl. beizutreten? :blush:

Mit freundlichen Grüssen
Jason aka JeneralCoC


#3

hey, ich bin nur ein user und normalerweise kommen die antworten rel. schnell, mich jedenfalls hast du überzeugt und ich hoffe die obrigkeit meldet sich bald bei dir! :wink:
gruß die Deutsche_Eiche


#4

Das hoff ich auch :smiley:


#5

Ich glaub ich gibs hier auf, warte jetzt schon ne Woche :frowning: Schade dass Forum und alles sieht echt gut aus, aber leider seit ihr ein wenig zu inaktiv, würde mich freuen wenn ihr, die Operatoren, mir vielleicht trotzdem ne antwort geben könntet später, damit ich evtl. später joinen kann wenn ihr mich an- bzw. abgelehnt habt :smiley: vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder.


#6

ja ich bin grad auch etwas enttäuscht!!! sowas ist eigentlich unüblich und ich hoffe da passiert bald was, hoff dich trotzdem später evtl. auf UFEN zu sehen! :slight_smile:


#7

Hallo @Jeneral,

die "Obrigkeit", wie @Deutsche_Eiche es so schön ausdrückt, freut sich, dass du uns immer noch treu bist, obwohl ich mich noch nicht gemeldet habe.

Trotzdem kann ich dir mitteilen, dass du ab sofort auf UFEN spielen kannst!

Du kannst über ohne-name.de auf unseren Hauptserver Chocolate und über event.ohne-name.de auf unseren Event-Server gelangen.

Wie üblich bist du erst zwei Wochen in der Probezeit, damit wir feststellen können, ob wir zueinander passen. Mehr Infos hier: https://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/2

-- ozzy

PS: Ich hoffe, dass ein neues Gesicht das Spielgeschehen wieder ankurbeln kann! Ich will jetzt auch endlich mal wieder spielen. Auf dem CEE haben wir ja schon einiges fertig, nur einen Termin haben wir noch nicht.


#8

Werde euch aktiv behilflich sein das Spielgeschehen anzukurbeln, freue mich sehr über die Annahme :blush:

LG Jeneral


#9

This topic was automatically closed 4 days after the last reply. New replies are no longer allowed.


#10

#11