Bewerbung für Minecraftspaß :D


#1

Schönen guten Tag erstmal :slight_smile:

Nun , da ich gestern , das erste mal seit mehreren Jahren mir wieder Minecraft geholt habe , bin ich auf der Suche nach einem seriösen Server mit netten Mitspielern und einer "Community" mit Anstand und vorallem Verstand.

Nun , jetzt etwas zu mir x) Mein Name ist Sebastian bin 16 Jahre alt und bin sehr , naja ich sage mal "Menschenfreudig" , das heisst ich liebe es mit anderen Menschen zusammen zu spielen , denn Together is better! :smiley:

Hoffe auf eine nette und hoffentlich positive Antwort , liebe Grüße , ICH! :smiley:

- Dr4ventastix_TF


#2

Hallo Sebastian,
"Schönen guten Tag"? Um 04:33 Uhr? :joy:
Aber erst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast vorbei zu schauen und eine Bewerbung da zulassen. Auf den ersten Blick scheinst du ja ein netter Kerl zu sein, allerdings möchten wir noch mehr über dich und deine "Minecraftlaufbahn" wissen.
Was heißt "seit mehreren Jahren [...] wieder Minecraft geholt"? Auf welchen Servern hast du bereits gespielt? Was treibst du außerhalb von Minecraft? Wie schätzt du deine Baukünste ein? Was zeichnet dich besonders aus, weshalb sollten wir dich nehmen? Bist du bereit öfter und aktiv zu spielen? Wie lautet dein Minecraftname? "Dr4ventastix_TF" gibt es nicht. Und noch ein paar mehr Dinge, die dir einfallen, viel hilft hier viel :wink:

-- Nox


#3

Dieses Thema wurde automatisch 2 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.


#4

#5

#6