Bewerbung für MichaHomer


#1

Hallo Leute,
ich bin der Michael, bin 15 Jahre alt und hab Minecraft ungefähr seit der Beta 1.4 gespielt. Das habe ich auch eine ganze Weile, von der Beta 1.6 bis zur Vollversion war ich unter anderem auch auf einem Server - dort war ich als VIP unterwegs und hab bei Bedarf auch die Aufgaben eines Mods übernommen.
Danach hab ich eine etwas längere Pause von Minecraft gehabt, seit ca. 3 Wochen spiele ich aber wieder und suche jetzt nach einem simplen Server, der nicht mit unendlichen Plugins vollgestopft ist und die Leute auch freundlich sind, was ohne so ein Bewerbungssystem, meinen Erfahrungen nach, schnell mal in die Hose geht.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch ganz gut gefallen, ich bin gespannt auf eure Meinung :smiley:

Mit freundlichen Grüßen
Micha(el)
Mein Ingamename: MichaHomer


#2

Hallo MichaHomer,

vielen Dank für deine Bewerbung für UFEN. Wir besprechen deine Bewerbung zeitnah innerhalb des Teams und werden dir anschließend eine Rückmeldung geben.


#3

Hallo @MichaHomer,

leider muss ich dir dir sagen, dass uns deine Bewerbung nicht ganz so gut gefallen hat, sodass wir dich nicht annehmen. Du kannst es aber gerne noch einmal probieren.

Schreib einfach etwas mehr darüber, warum du mit deinen Erfahrungen als Moderator eine gute Ergänzung für unsere Community wärst und wie du deinen früheren Status erlangt hast. Denn gute Moderatoren findet man selten.

-- ozzy


#4

Hallo Leute,
den Status als Moderator hatte ich auf meinem ehemaligem Server sogesehen nicht. Vorerst war ich, wie jeder andere dort auch, ein Member, kam aber schnell mit den anderen Serverbesuchern klar und war auch bereit, zu helfen. Nach gewisser Zeit "erkaufte" ich mir den VIP- Status mit der Absicht, dem Server weiter zu helfen. In dieser Zeit wuchs der Server überraschender Weise in sehr kurzer Zeit extrem stark, was das Fassungsvermögen der Admins und Moderatoren bei weitem überstieg. Deswegen fragte ich die Admins, ob ich nicht helfen könne (neuen Membern wurden beim Start ein Grundstück und eine Startertruhe gegeben, da ich als VIP aber ercheatete Gegenstände nicht weitergeben durfte, fragte ich nach), was sie direkt akzeptierten und mich in bestimmte Plug-Ins einführten. Dementsprechend war ich auch etwas öfter online als vorher. Als "Aushilfsmoderator" erklärte ich neuen Spielern bei Rückfragen bestimmte Regeln, half ihnen, nach Grundstücken zu suchen und wies sie in die wichtigsten Serveraktivitäten ein. Bei euch ist mir auch aufgefallen, dass ihr mehr und mehr neue Spieler bekommt, möglicherweise könnte ich euch, nach gewisser Zeit, helfen, diese in eure Server einzuweihen.
Zu meinem Spielverhalten wollte ich noch hinzufügen, dass ich gerne bei Großprojekten helfe. Auf meinem alten Server haben wir unter anderem zusammen Wolkenstädte, Hochhäuser usw. gebaut, was immer zusammen mit den anderen viel Spaß gemacht hat. Falls ich dann einmal Zeit für mich hatte, baute ich an meinem eigenen kleinen Haus weiter. Ich benutze liebend gerne Holz zum Bauen von meinen Häusern, worunter auch Baumhäuser in Junglebiomen kommen können. Um mein Eigentum vor Griefern zu schützen, baue ich meist Felder, Lagerräume, Verzauberungstische usw. in ausgebauten Räumlichkeiten unterirdisch unter mein Ursprungshaus.
Ich hoffe es hat euch gefallen, bei weiteren Fragen einfach melden. :smiley:
Mit freundlichen Grüßen,
MichaHomer


#5

Dir ist aber hoffentlich klar, dass es auf unserem Server keine ercheateten Items, Grundstücke zu vergeben oder eine Einweisung gibt. Alles läuft strikt nach dem Vanillaprinzip, von daher müssen wir uns eigentlich sehr wenig um die anderen Spieler kümmern (außer beim griefing, was zum glück noch nicht vorgekommen ist).


#6

Ja, das ist mir klar, danach habe ich auch gesucht. Ich wollte meine Erfahrungen auf meinem ehemaligen Server als "Aushilfsmoderator" schildern, damit ihr einen Einblick in meine Vergangenheit mit Minecraft bekommt, und worin meine möglichen Stärken liegen.


#7

Ich wollte es lediglich noch mal betonen, so dass es keine Missverständnisse gibt.


#8

Hallo @MichaHomer,

nachdem wir uns deine Antworten hier angeguckt haben, haben wir uns dazu entschieden, dich anzunehmen. Du kannst ab sofort über chocololate.ohne-name.de auf unseren Server verbinden.

Wie alle anderen neuen Spieler auch bist du erstmal für zwei Wochen in der Probezeit. Davor muss man sich gar nicht fürchten, mehr Infos dazu hier: http://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/.

Man sieht sich ingame!

-- ozzy


#9

This topic was automatically closed after 6 days. New replies are no longer allowed.


#10

#11