Bewerbung für den Server UFEN, der Server ohne Name ;) - ladayve


#1

Hallo liebe Community ohne Namen :sunny:


Ich bin gerade auf der Serverliste auf euren Eintrag gestossen und musste schon bei der Beschreibung etwas schmunzeln. Es hat mich bis jetzt noch kein Servereintrag zum schmunzeln gebracht, sodass ich mich nach aufmerksamen durchlesen nun bewerbe und hoffe auf eine positive Resonanz.


Ich bewerbe mich aus vier simplen Gründen bei euch:

  • Ich spiele grundsätzlich nur auf Vanilla Servern, was perfekt mit dem Konzept dieses Servers übereinstimmt.
  • Ich mochte früher sehr gerne 'Massenserver', wünsche mir nun aber eher eine kleinere Community auf die man sich verlassen kann.
  • Ich mag Ranglisten, Ränge im Allgemeinen nicht (mehr). Deshalb war ich mehr als glücklich zu erfahren, dass ihr keine solchen Systeme führt.
  • Ich tausche mich gerne mit anderen Leuten aus, die ein ausgeprägtes Wissen über Minecraft/ Programmieren etc. besitzen um mich selber auch meine Fähigkeiten in gewissen Dingen zu verbessern und diese schlussendlich (hoffentlich) anwenden zu können.

Was ihr als Community von mir erwarten könnt:

  • Ich bin ein direkter und sehr ehrlicher Mensch. Ich lebe nach dem Motto 'Ehrlichkeit währt am längsten'.
    Auch wenns manchen nicht auf Anhieb gefällt ist es nur zum wohle aller Beteiligten die ehrliche Meinung zu einem Thema abzugeben.
  • Hilfsbereitschaft ist mir neben Ehrlichkeit auch sehr wichtig. Wenn ich online bin helfe ich jedem sehr gerne.
  • A day without laughter is a day wasted meinte Charlie Chaplin einmal und das unterstreicht meine Persönlichkeit recht gut. Ich bin eine sehr positive Person und lache gern & viel :grin:
  • Ein bisschen einen schweizerischen Akzent lässt sich leider nicht vermeiden :wink: , aber keine Angst ich spreche fliessend 'Deutsch'.

Ich hoffe natürlich auf eine positive Antwort und vielleicht bis bald.

Ladayve



#2

Das nenne ich mal ne ordentliche Bewerbung!!! Die Latte wurde grade sehr hoch gelegt, daran sollte man sich messen! :stuck_out_tongue:
Super strukturiert, ordentlich und man erfährt alles über dich. Also ich hab zwar kein Einfluss auf deine Annahme, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du abgelehnt wirst. Meine Stimme hast du jedenfalls schon mal, bin zwar nur Spieler, aber viell. hilft dir ein gutes wort ja bei den Admins! zwinker ozzy/nox :wink:


#3

Hallo @ladayve,

schön, dass du unseren Server gefunden hast. Wie @Deutsche_Eiche schon gesagt hat, hast du mit dieser Bewerbung zumindest den Standard für Layout und Gliederung sehr weit angehoben.

Wie D_E außerdem schon richtig vermutet hat, werden wir dich annehmen. Du kannst ab sofort über chocolate.ohne-name.de auf unseren Server verbinden.

Wie alle anderen neuen Spieler auch bist du erstmal für zwei Wochen in der Probezeit. Davor muss man sich gar nicht fürchten, mehr Infos dazu hier: http://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/.

Man sieht sich ingame!

-- ozzy

PS: Was genau hat dich denn zum Schmunzeln gebracht?


#4

This topic was automatically closed after 4 days. New replies are no longer allowed.


#5

#6