Bewerbung- Fruchtgummi1999


#1

Hallo (:
Ich bin die Nina (oder Fruchtgummi1999) und ich würde mich gerne für euren Server bewerben, da er für mich ansprechend klingt. ^-^
Ich habe nämlich viel Lust auf einen Craft Attack ähnlichen Server, also eine fast gänzliche Vanilla Welt (:
Ich bin 15 Jahre alt, weiblich (wie man hoffentlich bemerkt :D) und Spiele seit knapp nem jahr Minecraft (kraaass schon so lange 0.0)
Meine Hobbys sind reiten und youtube gucken :smiley: (Voralldingen Minecraft Letsplays)
Ich hoffe diese Bewerbung reicht und ich würde mich freuen wenn ihr mich auf eurem Server (hoffentlich) freundlich aufnehmt (:
Lg Fruchtii/Niina


#2

Hallo @Fruchtgummi,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir beraten uns wie üblich intern und geben dir dann Bescheid.

-- ozzy


#3

Okay (:


#4

Hey,
Ich will jetzt echt nicht ungeduldig klingen (tu ich wahrscheinlich trotzdem :D) aber wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen? ^-^
Fruchtii (:


#5

Hallo @Fruchtgummi,

wir haben uns dazu entschieden, dich anzunehmen.

Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass du (mehr oder weniger) jünger bist als die meisten unserer Spieler, und, dass auf den Servern ein wesentlich ruhigerer und "Smiley"-loserer Umgangston herrscht. Also wunder dich nicht. Werte die Abwesenheit von Smileys nicht als Zeichen der Unfreundlichkeit.

Du kannst also ab sofort über ohne-name.de auf unseren Hauptserver Chocolate verbinden. Außerdem haben wir momentan das CEE-Projekt gerstartet, an dem du auch gerne mitwirken kannst. Das CEE erreichst du unter event.ohne-name.de.

Falls du nicht mit der Probezeit vertraut bist, findest du hier einige ungefährliche Infos dazu: https://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/131

-- ozzy


#6

Oh, okay.
Viele Dank für die Annahme.

Lg Fruchtii


#7

This topic was automatically closed after 4 days. New replies are no longer allowed.


#8

#9