Bewerbung booby_trap


#1

Hallo, ich suche einen feinen kleinen Server auf dem ich mich virtuell niederlassen kann :wink:.
Im RL bin ich meist 12 h im Job unterwegs und möchte mich danach, ab und an, beim Holz hacken, basteln und Farmen entspannen. Mit dem Baujahr 1975 dürfte ich schon zu den etwas betagteren Spielern zählen, dafür spiele ich auch schon seit 2011 :blush:. Für UFEN hab ich mich entschieden da mir das Konzept gut gefällt und die HP/Forum alles hergibt was man für den Betrieb eines solchen Projekts brauch.

Ich freue mich über eine (hoffentlich) positive Antwort :smiley:.


#2

Hallo @booby_trap,

danke für deine Bewerbung!
Wir sprechen uns ab und du hörst spätestens morgen von uns.

-- ozzy


#3

Super!


#4

Hallo @booby_trap,

wir haben uns entschieden, deine Bewerbung anzunehmen und freuen uns darauf, dich auf dem Server begrüßen zu dürfen!

Du kannst ab sofort über ohne-name.de auf unseren Hauptserver Chocolate und über event.ohne-name.de auf unseren Event-Server gelangen.

Wie üblich bist du erst zwei Wochen in der Probezeit, damit wir feststellen können, ob wir zueinander passen. Mehr Infos hier: https://ohne-name.de/2013/10/inventur-und-probezeit/

-- ozzy


#5

\o/ Yehaaaa


#6

This topic was automatically closed 4 days after the last reply. New replies are no longer allowed.


#7

#8