Bewerbung BloodyMess1988 und Spatz89


#1

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin sind zurzeit auf der Suche nach einem stabilen Vanila-Survival-Server. Wir haben beide mit der Xbox Version von MC begonnen und sind vor einiger Zeit umgesattelt auf den PC.

Überwiegend spielen wir am späten Abend oder am Wochenende berufsbedingt.

Wir passen uns gut in die bestehende community ein und werden den Server tatkräftig unterstützen.

Unsere Gamertags stehen in der Thread-Bezugszeile.

Danke im Voraus!


#2

Hallo @BloodyMess1988,

vielen Dank für deine/eure Bewerbung. Entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war bis heute noch im Urlaub.

Wir werden uns intern beraten und dir/euch noch dieses Wochenende Bescheid geben.

-- ozzy


#3

Hallo @BloodyMess1988,

wir haben uns beraten und uns dafür entschieden, dich anzunehmen.
Du kannst ab sofort unter ohne-name.de auf UFEN spielen.

Zu Version 1.8 werden wir allerdings eine neue Map anfangen, näheres dazu im Forum: https://forum.ohne-name.de/t/neue-ufen-map/190

Wir sehen uns auf dem Server!

-- ozzy


#4

Dieses Thema wurde automatisch nach 4 Tagen geschlossen. Neue Antworten sind nicht länger erlaubt.


#5

#6